Icon Ungelesene Beiträge

06.09.2019 10:25 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2019 10:37)
#1 Icon Ungelesene Beiträge
li
Mitglied

Hallo zusammen, folgendes Problem:

Wenn ich einen Thread in einem Forum lese, ist danach das Forums Icon in der forenübersicht blau, Selbst wenn ich weitere ungelesene Beiträge in diesem Forum habe - ich habe also dann auf den ersten Blick keine ungelesenen Beiträge mehr im Forum. wenn ich dann in das Forum gehe, sehe ich aber das ungelesen icon bei den Beiträgen.

kennt jemand das Problem?


Beispiel in der Übersicht:


wenn ich dann isn Forum Smalltalk gehe - den Obersten Beitrag habe ich gelesen, den zwieten noch nicht


Danke

lg


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2019 10:39
avatar  Ingmar
#2 RE: Icon Ungelesene Beiträge
avatar
Technik

Zitat von limerskin im Beitrag #1
kennt jemand das Problem?


Das ist das gewünschte Verhalten.

Das Icon signalisiert nur, ob seit dem letzten Betreten des Bereichs ein neues Thema erstellt wurde.

Wenn du zusätzlich sehen möchtest, ob es noch ungelsene Beiträge gibt, kannst du unter Admin→Forum→Einstellungen die Option Erweiterte Statistiken anzeigen aktivieren.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2019 10:42
#3 RE: Icon Ungelesene Beiträge
li
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #2
Zitat von limerskin im Beitrag #1
kennt jemand das Problem?


Das ist das gewünschte Verhalten.

Das Icon signalisiert nur, ob seit dem letzten Betreten des Bereichs ein neues Thema erstellt wurde.

Wenn du zusätzlich sehen möchtest, ob es noch ungelsene Beiträge gibt, kannst du unter Admin→Forum→Einstellungen die Option Erweiterte Statistiken anzeigen aktivieren.


das hab ich aktiviert. Ok also keine möglichkeit dass zu ändern? Ich sehe unter dme forum die anzeige mit Thema benatwortet usw. allerding sind das keine links die mir eine überischt geben. aber ok, dann muss ich mit "Beiträge der letzen tage arbeiten

danke


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2019 10:51
avatar  Ingmar
#4 RE: Icon Ungelesene Beiträge
avatar
Technik

Zitat von limerskin im Beitrag #3
das hab ich aktiviert.


Dann solltest du auch auf der Startseite des Forums in der Spalte "Antworten" immer sehen, ob es noch ungelesene Beiträge in diesem Bereich gibt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!