Ungelesene Beiträge und Forenregeln

28.01.2011 14:40
avatar  Da Bozz
#1 Ungelesene Beiträge und Forenregeln
avatar
Mitglied

Guten Tag,

ich hätte zwei Vorschläge:

1. Ungelesene Beiträge hervorheben:
Wenn in einem Thema neue Beiträge verfasst werden, wird ein Mitglied darauf normalerweise mit einer Mail und einem veränderten Icon in der Themenübersicht benachrichtigt.
Ich würde es praktisch finden, wenn im Thema selbst die ungelesenen Beiträge in einer vom Admin festgelegten Farbe eingerahmt werden (allerdings nur beim ersten Aufruf).

2. Forenregeln formatieren:
Es wäre wünschenswert, die Forenregeln, die bei der Registrierung eingeblendet werden, formatieren zu können.

Ach ja, der Haken zum Annehmen der Forenregeln sollte standardmäßig nicht gesetzt sein.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2011 15:01
avatar  mihca02
#2 RE: Ungelesene Beiträge und Forenregeln
mi
Mitglied

zu 2.

Bei der Eingabe des Textes werden doch html Formatierungen aktzeptiert (GAIA Template)

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2011 15:19
avatar  Sachse
#3 RE: Ungelesene Beiträge und Forenregeln
avatar
Mitglied

@Achim

Zitat

lol

liest immer nur den zweiten Teil ?


LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2011 15:25
avatar  Da Bozz
#4 RE: Ungelesene Beiträge und Forenregeln
avatar
Mitglied

Ach so?
Na dann passt es ja eh.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2011 16:44
avatar  mihca02
#5 RE: Ungelesene Beiträge und Forenregeln
mi
Mitglied

Zitat von Da Bozz
Ach so?
Na dann passt es ja eh.



Vielleicht solltest du dich einfach mal ausloggen um es dir anzusehen

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2011 17:18 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2011 17:18)
avatar  Da Bozz
#6 RE: Ungelesene Beiträge und Forenregeln
avatar
Mitglied

Werde ich machen

Ach ja, mir ist eingefallen, statt dem Einrahmen von ungelesenen Beiträgen würde einfach so ein Symbol neben dem ungelesenen Beitrag reichen:



Und bei gelesenen dieses:


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!