Ungelesene neue Beiträge zeigen nicht mehr an

20.02.2024 04:49
avatar  Kordi
#1 Ungelesene neue Beiträge zeigen nicht mehr an
Ko
Mitglied

Hallo,
Ich brauche mal wieder Hilfe. Bis gestern haben die neuen Beiträge unter "Letzte Beiträge" in rot angezeigt und hatten alle das Foren-Icon in rot davor. Jetzt haben viele kein Foren-Icon und alles ist als "gelesen" markiert (unsere Farbe blau). Ich habe einen Screenshot angehangen. Was können wir da machen?

Vielen Dank,
Kordula

Foren-Nummer 639083
www.stolp-heimat-familien.de


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2024 06:14
avatar  River
#2 RE: Ungelesene neue Beiträge zeigen nicht mehr an
avatar
Mitglied

Hallo Kordi,

Immer erst schauen, ob es schon ähnliche Beiträge / Threads gibt: Hervorheben noch ungelesener neuer Beiträge

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2024 18:26
avatar  Kordi
#3 RE: Ungelesene neue Beiträge zeigen nicht mehr an
Ko
Mitglied

Vielen Dank für die Antwort. Ich war mir nicht ganz sicher, ob es das selbe Problem war, da das Bild anders aussah. Nächstes mal schreibe ich es dort rein. Aber heute ist wieder alles bei uns in Ordnung.

Recht herzlichen Dank,
Kordula


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!