Farbe des Icon in der Forenübersicht zeigt falsch an?

04.10.2011 18:48
#1 Farbe des Icon in der Forenübersicht zeigt falsch an?
avatar
Mitglied

Hi,

mich hat ein User auf folgendes aufmerksam gemacht: Der Icon des Forums zeigt in der Übersicht rot an, wenn im Forum für den User ungelesene Themen sind. Ihm ist jetzt aufgefallen, dass er noch nicht alle Themen im Forum gelesen hatte (wird durch rotes Icon beim Thread angezeigt) und trotzdem war das Foren-Icon in der Forum-Übersicht blau. Bei den ungelesenen Threads handelte es sich um Themen, die bereits seit geraumer Zeit bestanden.

VG - Gude.Rune


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2011 21:21 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2011 21:22)
#2 RE: Farbe des Icon in der Forenübersicht zeigt falsch an?
Bu
Mitglied

Gut, dass das endlich mal jemand anspricht. Ich kann diesen Fehler nämlich bestätigen, und einige Male ist es schon vorgekommen, dass mir dadurch wichtige Threads, wo Neues gepostet worden war, entgangen sind.

Wir haben das Standard-Template, und bei uns steht NEW links neben dem Forum, wenn dort etwas Neues gepostet wurde, was noch nicht gelesen wurde. In diesem Forum können mehrere Threads sein, wo neue, ungelesene Beiträge stehen. Wurde der neue Beitrag in dem einen Thread gelesen, verschwindet bereits die NEW-Markierung links neben dem übergeordneten Forum, obwohl der andere Thread mit dem neuen Beitrag noch gar nicht gelesen wurde.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn dieser Bug beseitigt würde.

Die Markierung für ungelesene Beiträge am übergeordneten Forum sollte so lange bestehen, wie sich tatsächlich noch ungelesene Beiträge in den Threads befinden.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!