Jimdo und mein Forum

18.08.2019 10:37
#1 Jimdo und mein Forum
avatar
Mitglied

Hi, wie ich gerade gesehen habe, dann kann ich auch mein Forum in eine Jimdo Webseite integrieren,
Ich bin mit meine Seite noch nicht so zufrieden und Jimdo hat tolle Styles die mir gefallen.

Kann ich es noch so machen, das mein Forum https://www.heimwerker-treff.de komplett in die Seite von https://heimwerker-treff.jimdofree.com/ intrigiert wird ? Oder geht es nicht mehr.

Also nicht nur ein Link öffnen und ich komme in mein Forum, sondern das das Forum den mit in die Seite integriert wird.
Wenn das geht heule ich gleich,

Wäre super wenn mir jemand helfen würde


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2019 11:23
avatar  Sami
#2 RE: Jimdo und mein Forum
avatar
Xobor

Hallo,

wir haben ein Widget, mit dem du die neuesten Beiträge aus dem Forum auf einer Jimdo-Seite integrieren kannst:
https://www.xobor.de/jimdo.html

Die Möglichkeit das gesamte Forum zu integrieren gibt es nicht.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2019 11:45
#3 RE: Jimdo und mein Forum
avatar
Mitglied

Achso schade, das war nicht was ich suchte, ich dachte man könnte es integrieren .
Kann ich die Navileiste und den Kopf im Forum nicht ausstellen und es im Iframe auf der Seite laden ??


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2019 18:00
#4 RE: Jimdo und mein Forum
avatar
Mitglied

Hebe es raus bekommen.
Danke euch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!