Integration des Forums in eine Seite der Plattform WIX

03.01.2020 13:37
#1 Integration des Forums in eine Seite der Plattform WIX
Wa
Mitglied

Hallo,
ich habe noch kein Forum erstellt (außer dem Grundgerüst = br-notruf.xobor.de). Denn bevor ich anfange das Forum zu gestalten ist eine wichtige Frage offen, deren Beantwortung ich nirgendwo finde, weder hier noch bei Mr. Google: Kann ich das fertige Forum in eine Präsenz einbinden, die ich über die Plattform "WIX" erstellt habe? Jimdo scheint ja problemlos zu sein, aber zu WIX habe ich nichts gefunden.

Kann mir jemand sagen
1. Ob das geht - und wenn ja
2. Wie das geht?

Vielen Dank schon mal.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2020 10:31
avatar  Sami
#2 RE: Integration des Forums in eine Seite der Plattform WIX
avatar
Xobor

Hallo @Walterwa,

es gibt von unserer Seite aus kein Code für Wix.
Am einfachsten wäre es, beides getrennt von einander zu nutzen und die Seiten gegenseitig in der Navigation verlinken.
Alternativ aber nicht optimal könnte man das Forum auch via IFrame einbinden, dafür gibt es bei Wix auch ein Tool: https://support.wix.com/de/article/mit-i...ebsite-anzeigen

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2020 11:13
#3 RE: Integration des Forums in eine Seite der Plattform WIX
Wa
Mitglied

Hallo Sami,

danke für die Antwort und die Ideen dazu. Ich muss dann mal überlegen, evtl das doch über Jimdo zu realisieren.

Thnx alot!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!