Forum in Jimdo Webseite einbinden - Vorschau Problem

05.04.2017 15:14
#1 Forum in Jimdo Webseite einbinden - Vorschau Problem
Jo
Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe heute das neu erstellte Forum durch https://www.xobor.de/jimdo.html in meiner Jimdo Webseite eingebunden. Nun werden auf der Webseite die neusten einträge aus dem Forum angezeigt. Leider allerdings auch Forum einträge die nur für Bestimmte Benutzer Gruppen/Mitglieder sichtbar sein sollen. Gibt es eine möglichkeit dies zu ändern?

Besten Dank schonmal :)


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2017 15:38
avatar  Ingmar
#2 RE: Forum in Jimdo Webseite einbinden - Vorschau Problem
avatar
Technik

Zitat von JohnnyRico im Beitrag #1
Gibt es eine möglichkeit dies zu ändern?


Ja, dann müsstest du deine Rechteeinstellungen prüfen

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2017 16:02
#3 RE: Forum in Jimdo Webseite einbinden - Vorschau Problem
Jo
Mitglied

Ich glaube es hat sich erledigt. Habe eben festgestellt das die besagten Forum einträge auf der jimdo Webseite nur angezeigt werden wenn man gleichzeitig im Forum eingeloggt ist. xD


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2017 16:09
avatar  Ingmar
#4 RE: Forum in Jimdo Webseite einbinden - Vorschau Problem
avatar
Technik

Achso ja beim Jimdo-Script werden tatsächlich die für dich lesbaren Beiträge geladen

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!