Fehler bei der Registrierung meines Forums URL ist falsch

23.09.2019 10:30
#1 Fehler bei der Registrierung meines Forums URL ist falsch
avatar
Mitglied

Moin moin, ich brauche mal bitte Hilfe. Ich bin gerade dabei mein Forum einzurichten, jetzt habe ich aber erst nach der Registrierung gesehen, dass sich da ein Fehler im Namen eingeschlichen hat. Wie kann ich das ändern? Frage 2: die Verbindung mit meiner jimdo-webseite funktioniert leider nicht? Danke schon mal für die Hilfe. Bin über die Suchfunktion nicht fündig geworden.

- Jedes Kind kann Lernen lernen -

FASD - eine vermeidbare Behinderung! Kein Alkohol in der Schwangerschaft!

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2019 10:49 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2019 10:52)
avatar  Mike48
#2 RE: Fehler bei der Registrierung meines Forums URL ist falsch
avatar
Mitglied

Neues Forum registrieren und das mit dem falschen Namen als Testforum verwenden oder Löschantrag stellen wäre mein Vorschlag.
Ändern kann man das so viel ich weiss nicht, lediglich mit einem Tarif eine Domain registrieren mit dem richtigen Namen.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2019 10:55
#3 RE: Fehler bei der Registrierung meines Forums URL ist falsch
avatar
Mitglied

ok danke schon mal. Ein Buchstabe fehlt, ärgerlich.

- Jedes Kind kann Lernen lernen -

FASD - eine vermeidbare Behinderung! Kein Alkohol in der Schwangerschaft!

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2019 14:26
#4 RE: Fehler bei der Registrierung meines Forums URL ist falsch
avatar
Mitglied

Danke nochmal, Löschantrag gestellt, ging super fix.

Vielleicht noch ne Idee, warum die Einbindung bei jimdo nicht klappt?

- Jedes Kind kann Lernen lernen -

FASD - eine vermeidbare Behinderung! Kein Alkohol in der Schwangerschaft!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!