Forum auf Webseite wird scheinbar nicht mehr aktualisiert?

02.04.2016 07:54
#1 Forum auf Webseite wird scheinbar nicht mehr aktualisiert?
An
Mitglied

Foren-Adresse redesign-berlin.xobor.de
Foren-Nummer 644478

die letzten Beiträge auf meinem Forum auf http://redesign-berlin.xobor.de/forum.php?show=last werden auf meiner Webseite http://www.redesign-berlin.de/jimdo-forum/ nicht mehr angezeigt. Mache ich irgendetwas falsch?

LG, az


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2016 08:05
avatar  River
#2 RE: Forum auf Webseite wird scheinbar nicht mehr aktualisiert?
avatar
Mitglied

Die Erstellung des Beitrags um 11:23 Uhr wurde noch gepostet - die Bearbeitung später dann nicht mehr.

Wurde ab 11:23 Uhr etwas verändert?

Werden die Beiträge immer 1:1 übertragen oder werden nur Beiträge aus verschiedenen Foren übertragen?

Kann ja wohl nicht sein, dass der Code in dem Beitrag die 'Letzte Beiträge' beeinflusst.^^

Das ist jetzt aber nur ins Blaue getippt - kenne mich da überhaupt nicht aus. Ansonsten kannst du hier mit der SuFu noch prüfen, ob sonst jemand mit jimdo ein ähnliches Problem hatte.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!