Xobor-Forums -Seite überlappt auf der Jimdo-Homepage

07.12.2017 12:40
#1 Xobor-Forums -Seite überlappt auf der Jimdo-Homepage
avatar
Mitglied

Hallo Forum,
habe ein Problem mit der Breite meines Forums auf meiner Homepage.

Das von dir verwendete Jimdo-Design "Amsterdam" verwendet einen relativ schmalen Inhaltsbereich. Das Xobor Forum wurde jedoch über den Code im Widget Element für einen breiteren Inhaltsbereich vorbereitet.
Möglicherweise kannst du beim Erstellen des Codes einen schmaleren Bereich definieren, damit das Forum in den schmalen Inhaltsbereich deiner Jimdoseite rein passt

Kann man an Hand des Codes sehen wie man den Code verändert? Geht das überhaupt?

Hier der Code: <div id="xob_actions" class="xoN"><span class="xbl">Direkt <a href="https://www.brieftauben-weitstrecken-freunde.de/" target="_blank">zum Forum</a></span></div><script type="text/javascript" async="async" src="https://www.brieftauben-weitstrecken-freunde.de//feed/jsfeed.php"></script>

M.f.G. Achim


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2017 14:40
avatar  Sami
#2 RE: Xobor-Forums -Seite überlappt auf der Jimdo-Homepage
avatar
Xobor

Hallo Achim,

ich hab das Ganze ausgiebig getestet und leider lässt sich der Code nicht soweit anpassen das man damit dein Problem lösen könnte.

Das Problem sind die großen Bilder, die werden in voller Breite angezeigt. Wenn man die betreffenden Bilder alle durch ein Thumbnail (kleineres Vorschaubild) ersetzt und zur vollen Größe nur verlinkt sollte das Problem gelöst sein, eine andere Möglichkeit sehe ich leider auf die Schnelle nicht.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!