Einbindung auf Jimdo Website - Schrift des Forums nicht lesbar

11.08.2018 12:15
avatar  ManjaM
#1 Einbindung auf Jimdo Website - Schrift des Forums nicht lesbar
Ma
Mitglied

Hallo,

ich habe gestern über Xobor ein Forum für unseren Verein erstellt und auf unserer Jimdo HP eingebunden.

www.made4kids.org

Leider kann man die Inhalte nicht lesen, da hier "weiß auf weiß" angezeigt wird.
Wenn die Schrift allerdings markiere, wird diese dann in blau angezeigt …

Ich habe im Forum schon Design und Schriftfarbe angepasst - hat nicht geholfen. Auch die Designanpassungen über die Jimdo sind nicht möglich.

Ich würde gerne die Farbe von dem weißen Kästchen ändern - kann man das überhaupt und wenn ja, wie?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Manja
|addpics|m0y-1-a2fd.jpg|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2018 15:55
#2 RE: Einbindung auf Jimdo Website - Schrift des Forums nicht lesbar
avatar
Mitglied

@ManjaM

Bei Admin>Layout>Farben und Einstellungen>Farben ...was hast da eingestellt? Steht da irgendwo transparent? z.B. bei Hintergrundfarbe Boxcontent oder Hintergrundfarbe Content?

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!