Forum in Jimdo einbinden

01.12.2021 16:09
#1 Forum in Jimdo einbinden
Lu
Mitglied

Hallo,
bitte um Hilfe. Ich komme alleine nicht mehr weiter. Ich will mein Xobor Forum auf meiner Jimdo Website einbinden. Dazu gehe ich nach dieser Anleitung vor: https*//www*xobor.de/jimdo.html**

Anschließend erscheint aber nur die neuesten Beiträge und das Forum wurde gar nicht richtig auf meiner Website eingebunden.


Mein Forum: https*//naturbaustoffhaus.xobor.de/**
Meine Website wo das Forum rein soll: https*//www*naturbaustoffhaus.de/baureste

Was mache ich falsch. Habe etliche Anleitungen gelesen und das muss doch möglich sein, das Forum besser einzubinden als so...

Viele Grüße
Lucas Digeser


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2021 16:09
#2 RE: Forum in Jimdo einbinden
Lu
Mitglied

P.S Links darf ich nicht posten deswegen die *


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2021 17:03 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2021 17:11)
#3 RE: Forum in Jimdo einbinden
avatar
Mitglied

weil erst 5 beiträge posten darfst daher im nach 7 tage nach der registierung ihnalt momentan kein anderen links posten ihnalt...

das ist doch einfach

ich schlage vor im diesen →: https://help.jimdo.com/hc/de/articles/11...igenen-Code-ein-

hoffe hilft dir...


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2021 19:08
#4 RE: Forum in Jimdo einbinden
Lu
Mitglied

Danke für die Antwort.
Nah so richtig hilft mir das nicht weiter. Ich habe ja meinen Code
"<div id="xob_actions" class="xoN">
<span class="xbl">Direkt <a href="https*//naturbaustoffhaus.xobor.de/" target="_blank">zum Forum</a></span>
</div>
<script type="text/javascript" async="async" src="https*//naturbaustoffhaus.xobor.de//feed/jsfeed.php"></script>" und diesen über Html Widget eingefügt. Aber dann erscheint nicht das ganze Forum....laut Werbung ist es möglich das ganze Forum einzubetten, die Beiträge die ich hier im Forum sehe, gehen davon aus das es nicht geht das ganze Forum einzubetten. (außer eventuell als iframe, aber das ist ja nicht eine optimale Programmierlösung)...das muss doch einfach gehen...


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2021 08:41
avatar  Ingmar
#5 RE: Forum in Jimdo einbinden
avatar
Technik

Du kannst entweder mit dem Script die Inhalte bei Jimdo einbinden, oder per Iframe die gesamte Seite.

Eine andere Lösung als den Iframe gibt es nicht, wenn das gesamte Forum irgendwoanders angezeigt werden soll.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2021 12:18
#6 RE: Forum in Jimdo einbinden
Lu
Mitglied

Schade, da ich den Eindruck hatte es wäre auch anders möglich...


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2021 12:22
avatar  Ingmar
#7 RE: Forum in Jimdo einbinden
avatar
Technik

Zitat von Lucas Digeser im Beitrag #6
Schade, da ich den Eindruck hatte es wäre auch anders möglich...


Wenn man eine Internetseite innerhalb einer anderen Internetseite anzeigt wird das eigentlich immer per Iframe gemacht.
Eine "andere" Art ist mir nicht bekannt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!