Fehlersammlung und Status der Behebung

  • Seite 2 von 12
25.03.2019 19:45
#16 RE: Fehlersammlung und Status der Behebung
avatar
Mitglied

Man kann die Bewertungsbutton im mobilen TP anklicken, das Ergebnis wird halt nur nicht sichtbar. Erst wenn man in die "Normalansicht" zurückkehrt werden die Bewertungen an den entsprechenden Stellen angzeigt.

Vielen Dank
MfG, F. Peters



(Business TP)

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2019 20:07
#17 RE: Fehlersammlung und Status der Behebung
avatar
Mitglied

Zitat
Lady of the light welchen Browser benutzt du? Konnte sowohl bei Anhängen wie auch bei "Mehr" keine Probleme feststellen, du meinst doch den "Mehr" Button oben in der Navigation?

Genau den meinte ich :). Und Google Chrome.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2019 23:34
avatar  Kicky
#18 RE: Fehlersammlung und Status der Behebung
avatar
Mitglied

Ich wollte gerade mal zitieren, aber das funktioniert nicht...

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2019 23:43
avatar  Kicky
#19 RE: Fehlersammlung und Status der Behebung
avatar
Mitglied

Zitat von Kicky im Beitrag #18
Ich wollte gerade mal zitieren, aber das funktioniert nicht...

Sorry, geht doch...war mein Fehler...habe was übersehen, alles soweit ok

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2019 00:16
avatar  Kicky
#20 RE: Fehlersammlung und Status der Behebung
avatar
Mitglied

1
 
Wenn man irgendwas in code.../code setzt, dann ist im mobilen Template die Schrift nicht lesbar
 

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2019 21:15 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2019 21:19)
avatar  Kicky
#21 RE: Fehlersammlung und Status der Behebung
avatar
Mitglied

Zitat von Kicky im Beitrag #20

1
 
Wenn man irgendwas in code.../code setzt, dann ist im mobilen Template die Schrift nicht lesbar
 




Und dieser Scrollbalken erscheint dann auch nicht...

Wenn man ein Thema schließt, kann man es nicht sofort sehen, sondern man
muss erst auf bearbeiten klicken, um zu sehen, ob ein Thema geschlossen ist...

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2019 21:05 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2019 21:07)
avatar  Kicky
#22 RE: Fehlersammlung und Status der Behebung
avatar
Mitglied

html Bausteine, die man in der Iconbar anlegt/anlegen kann, werden beim mobilen Template
nicht angenommen, z. B. Schriftgröße/Farbpalette/Glow usw.
Benutzt man diese Funktionen in der normalen Ansicht, sieht man die Veränderungen danach
auch in der mobilen Ansicht...

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2019 22:08 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2019 22:10)
avatar  River
#23 RE: Fehlersammlung und Status der Behebung
avatar
Mitglied

Zitat von Lady of the light im Beitrag #17
Genau den meinte ich :). Und Google Chrome.


Der Button geht auch mit iPad nicht (iPad 4 - iOS 10.3.3 - Safari). (Navigation/Mehr)

Viele Grüße
River

Edit: Der Button geht, wenn man alle Menüs geöffnet hat (auch die nicht responsiven) und dann wieder auf 'Mehr' klickt. Irgendwie braucht 'Mehr' einen Schubser.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2019 22:17 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2019 22:20)
avatar  River
#24 RE: Fehlersammlung und Status der Behebung
avatar
Mitglied

Bei mir im Forum ist 'Beitrag melden' unter den Beiträgen angezeigt, obwohl ich das PI gar nicht installiert habe.

Wurde das PI im responsiven Template PI mit implementiert? Das ist mir nicht klar.

Das ist bei allen Beiträgen so - soweit ich das überschauen kann.

Getestet mit iPad - iOS 10.3.3 - Safari

Komischerweise ist das auch im mobilen Template so (Smartphone iOS). Ist mir noch nie aufgefallen.^^ Aber ich nutze fast nur Desktop fürs Forum.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2019 22:27
avatar  River
#25 RE: Fehlersammlung und Status der Behebung
avatar
Mitglied

Die Zitatübersicht ist nicht sauber horizontal ausgerichtet - nur im Portrait Mode.

Einfügen geht aber problemlos.

Viele Grüße
River

|addpics|1h-x-9ea8.png|/addpics|

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2019 22:44
avatar  Kicky
#26 RE: Fehlersammlung und Status der Behebung
avatar
Mitglied

Beitrag melden habe ich irgendwo mal ausgestellt, weiß gerade nicht, wo? Aber das ist kein Plugin...

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2019 02:53 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2019 03:03)
avatar  Kicky
#27 RE: Fehlersammlung und Status der Behebung
avatar
Mitglied

Und was mir gerade beim Chat aufgefallen ist, man kann zwar immer weiterschreiben, aber sieht nach ein paar Worten nicht mehr, was man so geschrieben hat, da kein Zeilenumbruch kommt, erst nach dem Absenden! Außerdem kann man den Chat nur minimieren oder schließen, aber nicht über dem Forum anzeigen lassen, denn so habe ich es eingetragen, die Smilies werden auch nicht angezeigt, um welche einzufügen! Ob der Ton zu hören ist, das habe ich noch nicht ausprobiert...

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2019 03:39
avatar  Kicky
#28 RE: Fehlersammlung und Status der Behebung
avatar
Mitglied

Zitat von Kicky im Beitrag #27
Und was mir gerade beim Chat aufgefallen ist, man kann zwar immer weiterschreiben, aber sieht nach ein paar Worten nicht mehr, was man so geschrieben hat, da kein Zeilenumbruch kommt, erst nach dem Absenden! Außerdem kann man den Chat nur minimieren oder schließen, aber nicht über dem Forum anzeigen lassen, denn so habe ich es eingetragen, die Smilies werden auch nicht angezeigt, um welche einzufügen! Ob der Ton zu hören ist, das habe ich noch nicht ausprobiert...


Ein Zeilenumbruch kommt in der normalen Ansicht auch nicht, aber wenn der Chat über dem Forum angezeigt wird, dann kann man weiterhin sehen, was man schreibt...

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2019 19:23 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2019 19:24)
avatar  River
#29 RE: Fehlersammlung und Status der Behebung
avatar
Mitglied

Mit iPad 4 wird der Cookie-Layer auf ein Quadrat umformiert und dann auch noch in die linke Ecke gequetscht.

Das ist so beim responsiven Template, bevor man sich eingeloggt und dieses aktiviert hat. LOL

Viele Grüße
River

Edit: Weiß grad' nicht, ob das dann unter 'Responsives Template' fällt. |addpics|1h-y-6942.png|/addpics|

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2019 19:39 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2019 19:42)
avatar  River
#30 RE: Fehlersammlung und Status der Behebung
avatar
Mitglied

Beitragserstellung: Die eigenen Smileygruppen funktionieren nicht (weder auf iPad, noch auf Smartphone). Die Xobor-Icons der Iconbar funktionieren. Colourpicker geht auch nicht (das ist der Colourpicker mit Scriptcode von Ingmar - gab's hier wo im Forum mal spendiert).

Bei mir ist der Tiny aktiviert.

Unter Beiträgen (Editor) steht die Auswahl 'Tiny deaktivieren' nicht.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!