Fehlersammlung und Status der Behebung

  • Seite 12 von 12
30.08.2019 06:19
avatar  River
#166 RE: Fehlersammlung und Status der Behebung
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #165
Ja, das wäre sicher auch eine schöne Einstellmöglichkeit.Zitat von Haviforumstreffpunkt im Beitrag #162


Möglicherweise könnte man den Thementitel am Ende des Breadcrumbs mit reinbasteln?

Mein Favorit ist immer noch die sticky Navi - wenn der Breadcrumb da drin wäre, hätte man Navigationspunkte und der Thementitel erscheint nicht in der Beitragstitelbox (wo jetzt nur die Nummer steht). Das wäre vllt ein Kompromiss?

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2019 06:26
#167 RE: Fehlersammlung und Status der Behebung
avatar
Mitglied

Zitat von Haviforumstreffpunkt im Beitrag #162
Warum sieht man keine Signatur?
Auch wenn sie eingestellt ist.


Fiel mir auch schon auf am Anfang, ebenfalls sieht man meine Forennummer mehr
unter dem Avatar.

Ich kann mir das jetzt nur so erklären "Datenschutz" für Fremde.

Ist man eingeloggt und klickt auf den Namen des Admins sieht man zumindest seine
Forennummer bzw. falls er bei Homepage einen Link eingetragen hat, auch den Forenlink.

Vielleicht könnte man für eingeloggte Admins das wieder anbringen unter dem Avatar,
damit man gleich auf das Forum kommt vom Admin, wie früher auch.

LG Edeltraud

Template: Bussines
https://www.edeltraudsbastelforum.de/

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2019 11:50
avatar  Mike48
#168 RE: Fehlersammlung und Status der Behebung
avatar
Mitglied

Wenn man auf "Letzte Beiträge" geht, dann wird einem der Button "Themen bearbeiten" angeboten, obwohl man keine Rechte dafür hat.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2019 11:56
avatar  Mike48
#169 RE: Fehlersammlung und Status der Behebung
avatar
Mitglied

Wenn man in einem Thema antwortet gelangt man nach dem Speichern immer zum ersten Beitrag auf der Seite. Vorher gelangte man meines Erachtens nach dem Speichern bei seinem gerade geschriebenen Beitrag.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2019 15:47
#170 RE: Fehlersammlung und Status der Behebung
avatar
Mitglied

Ich würde noch wünschen, das Profilfeld kleiner zu haben, ist ja bei mir riesig:


also etwas schmaler, dort werden dann übrigens Umlaute nicht richtig angezeigt, teilweise durch Handmilies ersetzt.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2019 15:51
avatar  Ingmar
#171 RE: Fehlersammlung und Status der Behebung
avatar
Technik

Hey - es hat sich noch gar niemand über die fehlende Neu-Benachrichtigung beim PN-Erhalt beschwert ;-)

ist somit bekannt und wird vermutlich Montag behoben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2019 17:29 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2019 17:52)
avatar  nobody
#172 RE: Fehlersammlung und Status der Behebung
avatar
Mitglied

Bemerkt habe ich es schon, aber ich wollte Euch nicht überfordern.

Aber wenn wir schon dabei sind, wenn ich auf die Zahl der für mich noch ungelesenen Beiträge klicke, lande ich nicht wie früher auf dem ersten ungelesenen Beitrag, sondern auf dem ersten Beitrag der letzten Seite.


Nachtrag:
Zu meinem breiten Hinterteil kommt jetzt wohl auch noch eine Beförderung von einem kleinen niemand zu einem großen hinzu?




Mit freundlichem Gruß
nobody



Standard Template

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2019 14:05 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2019 14:09)
avatar  Mike48
#173 RE: Fehlersammlung und Status der Behebung
avatar
Mitglied

Bei "letzte Beiträge" kommt der Buttton "Themen bearbeiten". Es wird einem sogar der aktive Zustand angezeigt. Nur machen kann nichts ausser das bearbeiten zu beenden.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2019 14:16 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2019 14:18)
avatar  Mike48
#174 RE: Fehlersammlung und Status der Behebung
avatar
Mitglied

Ich habe auch wieder Probleme beim Bilder hochladen und einfügen in Beiträge.

Beim Hochladen komt eine Fehlermeldung.
Das Bild ist zwar dann im Beitrag, erscheint aber nicht in der Vorschau und es lässt sich auch nicht einfigen. Es kommt kein Dialog zum einfügen, da die Dateien nicht bei Bearbeitung des Beitrages zu sehen sind.

Edit:
Es werdedn scheinbar auch Dateien vom vorherigen Hochladen mit eingefügt.

01.09.2019 08:09
avatar  Mike48
#175 RE: Fehlersammlung und Status der Behebung
avatar
Mitglied

In "Letzte Beiträge" fehlt der Button "Als gelesen markieren".

Der fehlt auch im mobilen Template.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!