ICQ- Status

21.03.2009 18:46
#1 ICQ- Status
Bl
Mitglied

Hallöchen erstmal,

wollte nur mal nachfragen, ob jemandem schon der schreibfehler bei der icq- status- dll- adresse aufgefallen ist...

Also im Profil hinter der ICQ- Nummer ist der Status- "Responser" irgendwie falsch verlinkt.
Als Adresse steht da "http://wwp.icq.com/scripts/online.dll?icq=[icq_nr]&img=7"

eingentlich müsste das doch so heißen, oder? "http://www.icq.com/scripts/online.dll?icq=[icq_nr]&img=7"

Korrigiert mich, wenn ich mich irren sollte.

Gruß Black Fox


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2009 18:52
avatar  Fabian
#2 RE: ICQ- Status
avatar
Xobor-Spezialist

Da es anscheinend mit dieser URL auch Problemlos funktioniert, denke ich das es schon seinen Sinn hatte, auch wenn es mit www. genauso geht.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2009 21:15
#3 RE: ICQ- Status
Bl
Mitglied

hmmm... dann hauen aber die grafiken nicht ganz hin... für mich ist grau nunmal grau und heißt offline... aber okay...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!