Anzeigen Online-Status auf Profil-Seite

11.07.2019 22:24
avatar  rOgerHZ
#1 Anzeigen Online-Status auf Profil-Seite
rO
Mitglied

Ciao Zämme

Gibt es auf der Profil-Seite eine Variable für den Online Status? (nicht die Angaben wann er das letzte mal Online war, sondern der Online-Status den man auch bei den Beiträgen sieht)

Ich habe alle Profil-Ansichten aller Designs geprüft und konnte auf keinem den aktuellen Online-Status ausmachen. Daher habe ich mich mal versucht anhand den Variablen {{server_time}} und {{online}} zu rechnen - unter der Annahme, dass {{server_time}} +/- die aktuelle Zeit enthält und {{online}} die letzte Online Aktivität verzeichnet hat - aber {{online}} scheint offenbar nicht das zu sein, was ich dahinter vermutet habe....

Hat wer Tipps um den Online Status ermitteln zu können?

Danke & aes liebs Grüessli
rOgerHZ


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2019 10:10
avatar  Ingmar
#2 RE: Anzeigen Online-Status auf Profil-Seite
avatar
Technik

{{user_is_online}} müsste gehen.

lg

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2019 18:44
avatar  rOgerHZ
#3 RE: Anzeigen Online-Status auf Profil-Seite
rO
Mitglied

Ciao Ingmar

Perfekt - passt und wiederspiegelt den Online-Status.

Danke & aes liebs Grüessli
rOger


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!