Sicherheitsüberprüfung funktioniert nicht richtig im Safari-Browser und im Kontaktformular

23.12.2018 23:41 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2018 23:46)
#1 Sicherheitsüberprüfung funktioniert nicht richtig im Safari-Browser und im Kontaktformular
avatar
Mitglied

Hallo,
habe zwei Fehler festgestellt!

1. Nur Safari-Browser:
"reCAPTCHA" funktioniert nicht im "Safari-Browser":
In z.B. der Anmeldung wird eine Fehlermeldung ausgegeben und gleichzeitig das normale "CAPTCHA" mit der "Grafische Sicherheitsüberprüfung" angezeigt!
Im Kontaktformular hingegen, wird nur die Fehlermeldung ausgegeben, aber keine "Grafische Sicherheitsüberprüfung" angezeigt!
Das Kontaktformular kann deswegen auch nicht abgeschickt werden!

2. Alle gängigen Browser:
In allen gängigen Browsern (IE, Edge, FF, Opera , Chrome, Safari) wird im Kontaktformular trotz Deaktivierung unter "Admin > Einstellungen > Sicherheit", reCAPTCHA aktiviert!
Ein Klick auf "Ich bin kein Roboter" ruft immer die Bildauswahl auf!

PS: @River ... Nochmal besten Dank für die schnelle Antwort!



Gruß
Wolfgang

24.12.2018 06:04
avatar  River
#2 RE: Sicherheitsüberprüfung funktioniert nicht richtig im Safari-Browser und im Kontaktformular
avatar
Mitglied

Zitat von Wolfgang im Beitrag #1
Ein Klick auf "Ich bin kein Roboter" ruft immer die Bildauswahl auf!


Bei Win 7 / Chrome latest (in meinem Forum) wird die Bildauswahl nicht aufgerufen - wie bereits im Thread zum Update angegeben.

Also kann ich nicht sagen, dass es bei allen gängigen Browsern so ist und ich werde deswegen nicht auch noch Win 8.1, Win 10 und macOS Mojave testen - es gibt einen Mischbug sozusagen.

Es sollte eigentlich mit Xobor-Captcha der normale Spamschutz angezeigt werden (Eingabe Captcha).

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2018 06:53
avatar  River
#3 RE: Sicherheitsüberprüfung funktioniert nicht richtig im Safari-Browser und im Kontaktformular
avatar
Mitglied

Rückmeldung zum Bug: Bei mir kommt wieder reCAPTCHA-Abfrage, das habe ich eben getestet,

weil es mich heute noch nicht gegraust hat, und ehrlich - ich möchte den Bug wieder haben, bitte,


und also ist das wohl behoben.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!