Adminbereich funktioniert nicht richtig

14.10.2008 19:12 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2008 19:12)
avatar  Cara
#1 Adminbereich funktioniert nicht richtig
Ca
User

In meinem Forum funktioniert in letzter Zeit der Adminbereich nicht richtig.


Board-Nummer:66293

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2008 19:20
#2 RE: Adminbereich funktioniert nicht richtig
avatar
User

Was genau geht denn nicht? Dann können andere User überprüfen, ob es ihnen ebenso geht.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2008 19:43
avatar  Cara
#3 RE: Adminbereich funktioniert nicht richtig
Ca
User

Neu angemeldete Mitglieder werden immer automatisch freigeschalten im Forum, hab ich jedenfalls so angeklickt.
Aber manchmal funktioniert diese Funktion einfach nicht.

Die Statistik funktioniert nicht.

Neu angemeldete Mitglieder erscheinen nicht unter Neueste Mitglieder

Also das sind die Dinge die mir aufgefallen sind.

Den einen Tag funktioniert alles und den anderen Tag wieder nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2008 20:02
avatar  Vitalis
#4 RE: Adminbereich funktioniert nicht richtig
avatar
Profi

Bei Ihren ist folgendes eingestellt:
Neuen Mitgliedern müssen sich erst durch einen Aktivierungscode, welcher Ihnen via Email übermittelt wird, selbstständig freischalten.

Neueste Mitglieder nicht angezeigt:
Gerade etwas schwer nachvollziehen, da sonst überhaupt keine Mitglieder zu sehen wären.

Statistik nicht sichtbar:
Kam schon ein paar mal vor, jedoch ist diese längst behoben worden.

Evtl. wäre ein Screenshot hierbei sehr hilfreich, da ich bei Ihrem Forum nichts auffälliges im Adminmenü feststellen konnte.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2008 21:12
avatar  Cara
#5 RE: Adminbereich funktioniert nicht richtig
Ca
User

Normalerweise habe ich immer eingestellt das die Mitglieder automatisch angemeldet sind.
Funktioniert normal ja auch, nur manchmal nicht!

Im Moment ist im Adminbereich auch wieder alles in Ordnung.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2008 08:44
avatar  Cara
#6 RE: Adminbereich funktioniert nicht richtig
Ca
User

Also ich nochmal.

In meinem Adminbereich stellt sich die Funktion:
Mitglieder Aktivierung

ständig von alleine von:
Mitglieder sofort freischalten

auf:
Mitglieder per Mail bestätigen

um.

Ich speicher es immer ab, aber es stellt sich von alleine um.

Board Nr: 66293


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2008 16:19
#7 RE: Adminbereich funktioniert nicht richtig
avatar
User

Sorry, vielleicht 'ne blöde Frage,
aber klickst du auch auf den richtigen Speicher-Button?
Davon sind zwei vorhanden.
Es könnte zwar sein, dass es egal ist, aber sicher ist sicher.

Sollte diese Frage unangebracht sein, einfach ignorieren. ^^


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2008 19:07 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2008 19:09)
avatar  Cara
#8 RE: Adminbereich funktioniert nicht richtig
Ca
User
*Lach*

Also ich denke mal das ich auf den Richtigen Button klicke ;-)

Weil manchmal funktioniert es ja .....

Wie im Moment, da is alles in Ordnung.
Weiß nur nich wie lange

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2008 04:39
avatar  spooner
#9 RE: Adminbereich funktioniert nicht richtig
sp
User

wenn ein mitglied das sich neu anmeldet,noch nicht den link in der aktivierungsmail angeklickt hat,sieht man es auch im adminbereich zur freischaltung.

es gibt auch member,die ihre mail nicht bekommen.
wenn der provider zb die aktivierungsmail als spam einstuft,oder das mitglied sich beim eingeben der mailadresse vertippt hat;-)




 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2008 13:57 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2008 13:57)
avatar  Cara
#10 RE: Adminbereich funktioniert nicht richtig
Ca
User


Nee, daran kann das auch nicht liegen.

Habe jetzt z.B. schon wieder ein neues Mitglied welches nicht im Admin-Bereich unter Neuste Mitglieder erscheint. Aber im Forum schon online war und da auch zu finden ist.
Steht auch nicht im Adminbereich zur Freischaltung da.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!