Wasserzeichen für Dateianhänge funktioniert nicht richtig !

08.02.2017 09:28 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2017 09:28)
#1 Wasserzeichen für Dateianhänge funktioniert nicht richtig !
avatar
Mitglied

Hallo,

wollte vorhin die Funktion Wasserzeichen für Dateianhänge aktivieren, nur leider funktioniert das nicht richtig.

Als Testhread hab ich diesen Beitrag genommen: http://www.stormhunters-austria.com/t957...-Alley-USA.html

Ist die Funktion aktiviert erscheint keines der Bilder mehr. Es liegt auch nicht am veränderten Template, da ich ebenso mit den Xobor Original Code getestet hab.



Bitte beheben, danke.

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2017 10:39
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Wasserzeichen für Dateianhänge funktioniert nicht richtig !
Al
Alice ( gelöscht )

Ich hab nachgeschaut, aber aktuell hast du die Funktion deaktiviert. Könntest du sie bitte aktivieren und so einstellen, wie es vorher war, damit ich mir das Problem genauer ansehen kann?


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2017 11:17
avatar  Ingmar
#3 RE: Wasserzeichen für Dateianhänge funktioniert nicht richtig !
avatar
Technik

Zitat von hansi170 im Beitrag #1
Ist die Funktion aktiviert erscheint keines der Bilder mehr.


Nur ne Idee: Die letzten 3 Male, die das auftrat hatte der Admin die Wasserzeichen zwar aktiviert, aber keine Grafik-Datei für die Wasserzeichen ausgewählt. Das bitte einmal prüfen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2017 16:14 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2017 16:15)
#4 RE: Wasserzeichen für Dateianhänge funktioniert nicht richtig !
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #3
Zitat von hansi170 im Beitrag #1
Ist die Funktion aktiviert erscheint keines der Bilder mehr.


Nur ne Idee: Die letzten 3 Male, die das auftrat hatte der Admin die Wasserzeichen zwar aktiviert, aber keine Grafik-Datei für die Wasserzeichen ausgewählt. Das bitte einmal prüfen.



Ja die letzten 3 male war keine Grafik hinterlegt, da ich testen wollte ob da etwas anderes passiert. Fakt ist aber, dass mit oder ohne hinterlegter Grafik KEIN einziges Bild mehr in den Threads angezeigt wird. Bildergalerie hab ich nicht überprüft. (bin leider zeitlich sehr eingeschränkt)

Bitte um Behebung des Problems, danke.

PS: Für eine Stunde lass ich nun die Funktion aktiv mit hinterlegter Grafik geschaltet. (länger nicht ansonsten schadet uns das)

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2017 16:39
avatar  Ingmar
#5 RE: Wasserzeichen für Dateianhänge funktioniert nicht richtig !
avatar
Technik

Wir haben gerade den Cache für deine Grafiken geleert und dann einmal dein Wasserzeichen geändert - nun geht alles. Wir sorgen mit dem nächsten Update dafür, dass es nicht mehr möglich ist die Funktion zu aktivieren, ohne dabei eine Grafik für das Wasserzeichen anzugeben. Dann kann das auch nicht mehr auftreten.

Danke für die Meldung und für's Aktivieren der Funktion.

Kleiner Tipp für's nächste Mal: Uns reicht es, wenn du die (fehlerhafte) Funktion für Admins aktivierst. Dann können wir uns das anschauen und deine Mitglieder merken nichts davon.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2017 17:37 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2017 17:40)
#6 RE: Wasserzeichen für Dateianhänge funktioniert nicht richtig !
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #5
Wir haben gerade den Cache für deine Grafiken geleert und dann einmal dein Wasserzeichen geändert - nun geht alles. Wir sorgen mit dem nächsten Update dafür, dass es nicht mehr möglich ist die Funktion zu aktivieren, ohne dabei eine Grafik für das Wasserzeichen anzugeben. Dann kann das auch nicht mehr auftreten.

Danke für die Meldung und für's Aktivieren der Funktion.

Kleiner Tipp für's nächste Mal: Uns reicht es, wenn du die (fehlerhafte) Funktion für Admins aktivierst. Dann können wir uns das anschauen und deine Mitglieder merken nichts davon.

Diese Grafik was jetzt hinterlegt war hab ich heute nie verwendet bei meinen Tests. Hab nun die aktuelle Grafik hochgeladen. Jetzt werden zwar Bilder angezeigt aber das falsche Logo bzw. nicht die Grafik was ich möchte.

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2017 17:50
avatar  Ingmar
#7 RE: Wasserzeichen für Dateianhänge funktioniert nicht richtig !
avatar
Technik

Zitat von hansi170 im Beitrag #6
Diese Grafik was jetzt hinterlegt war hab ich heute nie verwendet bei meinen Tests

Ja, die hatte ich nach dem leeren des Cahces eingestellt.

Zitat von hansi170 im Beitrag #6
Hab nun die aktuelle Grafik hochgeladen. Jetzt werden zwar Bilder angezeigt aber das falsche Logo bzw. nicht die Grafik was ich möchte

Nur bevor wir uns falsch verstehen:
D.h. du hast nun die Grafik für das Wasserzeichen geändert, aber es wird immernoch das von mir eingestellte Wasserzeichen angezeigt?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2017 18:57 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2017 19:00)
#8 RE: Wasserzeichen für Dateianhänge funktioniert nicht richtig !
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #7

Zitat von hansi170 im Beitrag #6
Hab nun die aktuelle Grafik hochgeladen. Jetzt werden zwar Bilder angezeigt aber das falsche Logo bzw. nicht die Grafik was ich möchte

Nur bevor wir uns falsch verstehen:
D.h. du hast nun die Grafik für das Wasserzeichen geändert, aber es wird immernoch das von mir eingestellte Wasserzeichen angezeigt?


Genau so ist es...

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2017 11:02
avatar  Ingmar
#9 RE: Wasserzeichen für Dateianhänge funktioniert nicht richtig !
avatar
Technik

Besteht das Problem noch? Mir wird heute das neue Wasserzeichen angezeigt? Hattest du nochmal was geändert? Ansonsten muss hier irgendein Caching-Problem auftreten...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!