Link "Ereignis ändern" im Kalender funktioniert nicht richtig

31.01.2016 07:55
#1 Link "Ereignis ändern" im Kalender funktioniert nicht richtig
Fa
User

Liebes Xobor-Team!

Bei uns im Forum "Islandpferdegestüt Faltensteffl" funktioniert seit 27.1. der Link "Ereignis ändern" im Kalender nicht mehr richtig. Ein direktes anklicken ist nicht möglich, das Fetster zum Bearbeiten öffnet sich nur, wenn man mit der rechten Maußtaste auf den Button klickt und "Link in neuem Tab öffen" wählt. Dies ist bei allen berechtigten Usern und sowohl im Internetexplorer alsoauch in Firefox so.
"Ereignis löschen" funktioniert allerdings weiterhin einwandfrei.

Bitte um Hilfe, vielen Dank!
Sebastian

Islandpferdegestüt Faltensteffl
Forum-Nummer:561607


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2016 10:04
#2 RE: Link "Ereignis ändern" im Kalender funktioniert nicht richtig
avatar
Techniker

Fehler ist intern behoben
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen.
Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden im Forum Aktuelle News bekanntgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 20:36
avatar  Börgi
#3 RE: Link "Ereignis ändern" im Kalender funktioniert nicht richtig
avatar
User

Hallo,

hoffe es ist okay, wenn ich den alten Thread für ein (neues) Problem nutze?

Wenn ich im Kalender ein "Ereignis ändern" möchte, dann kann ich dort zwar die Überschrift und den Ort ändern, aber nicht die Beschreibung.

Kann da vielleicht mal jemand nachschauen, oder habe ich einfach nur vergessen was einzustellen?

LG

Birgit

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2017 10:51
avatar  Ingmar
#4 RE: Link "Ereignis ändern" im Kalender funktioniert nicht richtig
avatar
Technik

Kannst du einen Link zu einem Ereignis posten, bei dem das Problem auftritt?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2017 21:00
avatar  Börgi
#5 RE: Link "Ereignis ändern" im Kalender funktioniert nicht richtig
avatar
User

Es geht bei keinem zu ändern. Aber schau Dir das hier mal an: http://www.andalusier-forum.org/event69-Equitana.html

Ich möchte nicht ausschließen, dass ich irgendwas falsch mache, oder falsch eingestellt habe

LG

Birgit

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2017 12:59 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2017 12:59)
avatar  Ingmar
#6 RE: Link "Ereignis ändern" im Kalender funktioniert nicht richtig
avatar
Technik

Also ich wüsste nicht, was genau du da falsch machen kannst - aber wenn ich auf den Bearbeiten-Link klicke sieht das so aus:



Ich habe testweise mal einen Smilie hinter die Beschreibung gesetzt - das geht einwandfrei...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2017 13:35
avatar  Börgi
#7 RE: Link "Ereignis ändern" im Kalender funktioniert nicht richtig
avatar
User

wenn ich reinclicke, springt der Cursor sofort wieder aus dem Feld raus. Verstehe ich nicht

LG

Birgit

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2017 13:37
avatar  Börgi
#8 RE: Link "Ereignis ändern" im Kalender funktioniert nicht richtig
avatar
User

Ach krass.... Jetzt gerade nochmal getestet und jetzt geht es - offensichtlich fehlte dem Kalender nur Deine heilende Aura lieber Ingmar! Danke!

LG

Birgit

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!