Update: Kontaktformular, Ausgehende E-Mails über eigenen Server senden

  • Seite 2 von 2
12.12.2018 18:04 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2018 18:05)
#16 RE: Update: Kontaktformular, Ausgehende E-Mails über eigenen Server senden
avatar
Administrator

Zitat von Johannes
Feedback!
Haben Sie einen Fehler gefunden oder eine individuelle Frage?

Für alle individuellen Fragen und Fehlermeldungen nutzen Sie bitte ausschließlich die Foren Fragen & Antworten oder den Bugreport.

Bitte öffnet bei solchen Fragen/Meldungen immer eigene Themen, wie ich es auch oben beschrieben habe.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2018 19:24
avatar  River
#17 RE: Update: Kontaktformular, Ausgehende E-Mails über eigenen Server senden
avatar
User

Zitat von Ingmar im Beitrag Kontaktformular-Ausgehende-E-Mails-ueber-eigenen-Server-senden.html#msg7312986">#7
Wir haben uns vor diesem Update so ziemlich jede Alternative angeschaut, die der Markt gerade bietet und dabei leider keine bessere Lösung gefunden.


Man kommt schon durch - man braucht eben ein büschen technisches Verständnis und Geduld. ;)

Danke für das Update - habe ich vergessen zu sagen.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2018 18:41
#18 RE: Update: Kontaktformular, Ausgehende E-Mails über eigenen Server senden
avatar
User

Ich finde das reCAPTCHA sehr nervig!
Die Trefferquote beim ersten Mal einen grünen Haken zu bekommen, ist für mich immer sehr gering!

Habe das reCAPTCHA deaktiviert!
Sollte dann nicht das Xobor Captcha im Kontaktformular aktiviert werden?
Oder muss ich noch etwas anderes machen?

Gruß
Wolfgang

23.12.2018 19:37 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2018 20:01)
avatar  River
#19 RE: Update: Kontaktformular, Ausgehende E-Mails über eigenen Server senden
avatar
User

Hallo Wolfgang,

Unter Admin > Einstellungen > Sicherheit kann man auswählen, welchen Captcha man haben möchte.

Bei mir selber habe ich den Standard-Captcha und wenn ich mir eine Frage schicke (via Kontaktformular), muss ich nur ein Häkchen ins 'ich bin kein Roboter' oder so Kästchen setzen und dann wird kein Bilderalbum vorgelegt (obwohl reCAPTCHA) dransteht.

Viele Grüße
River

Das ist glaub off-topic, weil man bei individuellen Fragen im Forum F&A posten soll und bei Verbesserungswünschen im Forum 'Verbesserungsvorschläge' und bei Fehlern im Bugreport.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!