Bilder suche im eigenen Forum

06.07.2018 18:23
#1 Bilder suche im eigenen Forum
ki
Mitglied

Hallo liebe Leute da wir ein Forum sind wo es sehr viel um Bilder und Bilderkennung geht , wurde der Wunsch laut ob es nicht die möglichkeit einer Bildersuche im Forum gibt damit man weiß ob dieses Bild schon existiert, ich weiß auch nicht ob es soetwas schon gibt oder ob es überhaupt möglich ist , Wir würden sowas auch in AUftrag geben.
Vielleicht können die sich damit auskennen sich einmal äußern.danke

www.romancescambaiter.de


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2018 21:27
#2 RE: Bilder suche im eigenen Forum
avatar
Administrator

Das ist eine sehr komplexe Geschichte, wo hier bei uns jemand sicher mehrere Tage/Wochen mit beschäftigt wäre.
Insbesondere wenn es dann darum geht auch Fotos zu erkennen, welche minimal verändert wurden.

Schauen Sie doch mal, ob die gängigen Bilder-Suchmaschinen entsprechende Dienste anbieten. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit manuell/per Api alle Bilder sofort in den Suchindex einer solchen Suchmaschine zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!