Frage zum HPM-Supportforum

14.08.2017 11:41
avatar  Rudi_
#1 Frage zum HPM-Supportforum
avatar
Mitglied

Hallo, habe eine Frage.

Obwohl Ingmar heute online war und auch Beiträge beantwortet hat, wird sein Benutzername nicht in den Forenstatistiken angezeigt.

Außerdem wurde ich hier heute von einem Mitglied getaggt, habe aber keine Benachrichtigung erhalten, weder in meinem Postfach noch im Activity Feed.

Woran könnte das liegen?


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2017 13:04 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2017 13:04)
#2 RE: Frage zum HPM-Supportforum
avatar
Mitglied

Zitat
Außerdem wurde ich hier heute von einem Mitglied getaggt, habe aber keine Benachrichtigung erhalten, weder in meinem Postfach noch im Activity Feed.



Das liegt daran das d u @Rudi_ gar nicht getaggt worden bist, sondern @ Rudi
Hatte Ingmar aber schon im anderen Thread beantwortet.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2017 13:17
#3 RE: Frage zum HPM-Supportforum
avatar
Mitglied

Zitat von Rudi_
Obwohl Ingmar heute online war und auch Beiträge beantwortet hat, wird sein Benutzername nicht in den Forenstatistiken angezeigt.

Es kann gut sein, dass sich Ingmar unsichtbar gemacht hat, dass Du ihn deshalb in der Statisitik nicht siehst. Das mache ich im Garten schon lange, wenn ich am arbeiten bin, will ich nicht jede Sekunde von Members gelöchert werden.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2017 17:19
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Frage zum HPM-Supportforum
Gast
( gelöscht )

Zitat von Shogun im Beitrag #3
Es kann gut sein, dass sich Ingmar unsichtbar gemacht hat

dann wären irgendwo zwischendurch 2 Kommas hintereinander ;--)
siehe: https://www.hpm-support.de/t541872f11769159-Nicht-ganz-unsichtbar.html#msg7299717


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2017 18:46 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2017 18:47)
avatar  Mike48
#5 RE: Frage zum HPM-Supportforum
avatar
Mitglied

Zitat von Räuberpapa im Beitrag #4
dann wären irgendwo zwischendurch 2 Kommas hintereinander

Wahrscheinlich aber nicht. Im Business sind da keine 2 Kommas, dafür aber für jeden sichtbar wenn der unsichtbare online ist unter

5 Aktive User
2 Mitglieder, 1 versteckter und 2 Gäste sind Online:


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!