Iconbarset hier im Supportforum (aktuell angezeigt in der Iconbarleiste)

22.08.2019 13:48 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2019 13:51)
avatar  River
#1 Iconbarset hier im Supportforum (aktuell angezeigt in der Iconbarleiste)
avatar
Mitglied

Hey du liebe Technik,

Bezüglich der aktuellen News von heute Sommer-Update: Iconsets & Kommentar-Rechte hätte ich ein Anmerkung/Verbesserung vorzuschlagen:

Die aktuell angezeigten Icons (Timestamp 13:43 Uhr) in der Iconbarleiste passen nicht zum Supportforum, weil die zu groß sind. Die Farbe ist auch viel zu heftig - wenigstens könnte man die unfett anzeigen?

Die Icons für 'hochladen' und das Icon der Katzensmileyiconbar sind von der Größe prima. Komischerweise öffnen die Katzensmileys im Smileyfenster dafür kleiner als vorher - da ist iwas mit den Proportionen verkehrt? (Das schreib' ich jetzt aber nicht extra im Bugreport.^^)

Ob sie vom Style besser passen als die alten kann ich nicht sagen - ich weiß grad' nicht mehr, wie die vorigen ausgesehen haben.

Wenn euch das gefällt, ist es natürlich ok.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2019 19:32 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2019 19:37)
avatar  River
#2 RE: Iconbarset hier im Supportforum (aktuell angezeigt in der Iconbarleiste)
avatar
Mitglied

Lieber Support,

Danke, dass der Verbesserungsvorschlag so rasch umgesetzt wurde. XD



Viele Grüße
River

PS: Heute Nachmittag hab ich kurz reingeschaut und da sah die Schrift in den Beiträgen schmäler/höher aus und da hatte ich schon befürchtet, man hätte die schöne Schrift auch vers... eben verschieden gestaltet. Aber jetzt ist alles wieder schön.

Edit: Aber der Style der neuen Icons war schon super - nur eben farblich nicht weich genug. Das Schwarz ist einfach too much gewesen. Wenn man die farblich etwas weichzeichnen könnte, dann wäre das super und natürlich von der Größe nicht gar so prominent. Man kann auch mal was Neues machen, gar kein Problem, aber es muss zum übrigen Ambiente passen - aber natürlich ist das auch Geschmacksache.^^

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!