Supportforum

03.10.2004 21:48
avatar  Swen
#1 Supportforum
Sw
Mitglied

Warum wurde eigentlich vor einigen Monaten ein neues Supportforum eröffnet? Leider ist mit dem neuen Design des neuen Supportforums auch der Link zum alten Supportforum verschwunden... ich denke es gab im altem Forum sehr viel interessante Tipps und Tricks die hier nicht mehr zu finden sind...

BTW: Bin froh das Johannes jetzt wieder der Kapitän ist und HPM wieder im alten Stil weiter läuft! Wir sind seit Jahren treuer HPM-Kunde und das nicht ohne Grund, einfach weil unter Johannes' Team der Support super war/ist und für uns der Aufbau des Dynamicboards das beste ist... Wenn wir ein Rapidforum hätten haben wollen dann hätten wir uns das direkt bei Rapid geholt...
_________________________
http://2001567.homepagemodules.de/?board=2001567


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2004 21:59
avatar  Carsten
#2 RE:Supportforum
Ca
Mitglied

Also wir haben nur den Style geändert aber nicht das Supportforum.


Mit freundlichen Grüßen
Carsten Holtrup
Kundenbetreuung >Homepagemodules.de<


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2004 22:10 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2004 22:10)
avatar  Swen
#3 RE:Supportforum
Sw
Mitglied

Auf jeden Fall wurde ja der Link zum alten Support-Forum entfernt - darum ging es mir eigentlich - oder wurde der HPM-Support erst am 09.04.2004 gestartet?!


_________________________
http://2001567.homepagemodules.de/?board=2001567


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2004 22:13 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2004 22:13)
avatar  Carsten
#4 RE:Supportforum
Ca
Mitglied

Dieses Supportforum wurde am 09.04.2004 erstellt und das alte Supoortforum wurde gelöscht.


Mit freundlichen Grüßen
Carsten Holtrup
Kundenbetreuung >Homepagemodules.de<


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2004 22:21
avatar  Swen
#5 RE:Supportforum
Sw
Mitglied

Hey, jetzt hast du genau das erfasst was ich meinte...
Bleibt noch immer die Frage nach dem Grund, aber wenn das alte Forum wirklich gelöscht ist dann ist es ja auch klar das der Link dann irgendwann verschwunden ist... Wenn ich mich recht erinnere gab es das alte Board aber noch einige Zeit parallel zum neuen...


Wie gesagt ich find's schade da viele der alten interessanten und hilfreichen Threads verschwunden sind - ich hätte es nicht für nötig befunden einfach mal so nach 4 Jahren das Supportforum zu löschen und ein neues anzufangen... aber kann ja auch technische Gründe haben...

_________________________
http://2001567.homepagemodules.de/?board=2001567


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2004 22:40
#6 RE:Supportforum
avatar
Administrator

ICh sah es einfach nicht für notwendig an, auch noch das alte Support Forum auf die neuen Server zu verteilen... Ich habe natürlich ein Backup davon, aber ich glaube nicht, dass es noch Sinn macht, dies wieder Online zu stellen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2004 23:11
avatar  Swen
#7 RE:Supportforum
Sw
Mitglied

Ja, hast Recht Johannes - jetzt das alte Board wieder zu nutzen wäre eher kontraproduktiv - naja, vielleicht entwickelt sich das ja hier auch noch mal zu dem was es mal war...
Habe früher echt gerne in den alten Threads gelesen...

_________________________
http://2001567.homepagemodules.de/?board=2001567


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2004 14:17
avatar  Carsten
#8 RE:Supportforum
Ca
Mitglied

och also so wenig Beiträge sind hier auch nicht, zu Lesen ist hier wohl auch was.


Mit freundlichen Grüßen
Carsten Holtrup
Kundenbetreuung >Homepagemodules.de<


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!