Statuten nicht einsehbar! Meldung: ( Invalid URL to redirect to)

  • Seite 1 von 2
07.02.2017 11:29
avatar  Tinaa
#1 Statuten nicht einsehbar! Meldung: ( Invalid URL to redirect to)
avatar
Mitglied

Hallo lieber Suppurt, bitte was ist jetzt wieder los. Ich kann seit heute weder im Kladderadsch noch noch im Vereinsforum https://verein-bgc-mattsee.xobor.de/ die Statuten einsehen.

Gestern kam ich noch rein.
Hier kommt laufend die Meldung: Invalid URL to redirect to.

Ich denke, wenn ich schon für diesen Dienst bezahle sollte es zumindest möglich sein, diesen auch benützen zu können.
Ich finde das sich in letzter Zeit sehr viele Fehler anhäufen. Was ich persönlich sehr schade finde.
Ich bezahle ja gerne für Dienste, aber ich finde sie sollten auch funktionieren.

PS
Auch der andere Fehler ist noch nicht behoben. Obwohl es mit Ingmars Hilfe doch sehr viel besser geworden ist.
Probleme beim einloggen!!!!!! So dann mal hier!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2017 11:48
#2 RE: Statuten nicht einsehbar! Meldung: ( Invalid URL to redirect to)
avatar
Mitglied

kommt bei mir auch

Invalid URL to redirect to.

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2017 13:08
#3 RE: Statuten nicht einsehbar! Meldung: ( Invalid URL to redirect to)
avatar
Mitglied

ist das nur bei Tinaa und mir so ?

Ich kann die Statistiken auch nicht einsehen
im Premiumtarif

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2017 13:19
avatar  Tinaa
#4 RE: Statuten nicht einsehbar! Meldung: ( Invalid URL to redirect to)
avatar
Mitglied

würde mich auch interessieren,
den auch ich habe bei beide Foren den Premium Tarif.


Werde mal langsam das ganze fotografieren in kurzen Abständen mit Datum damit ich es auch nachweisen kann.
Das kann es doch nicht sein.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2017 13:48
avatar  Gyoergy
#5 RE: Statuten nicht einsehbar! Meldung: ( Invalid URL to redirect to)
Gy
Mitglied

In unserem Forum 181270 liegt der Fehler auch vor.
Invalid URL to redirect to.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2017 13:52
avatar  Ingmar
#6 RE: Statuten nicht einsehbar! Meldung: ( Invalid URL to redirect to)
avatar
Technik

Sorry, aber was sind denn die "Statuten des Forums"?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2017 13:54
avatar  Ingmar
#7 RE: Statuten nicht einsehbar! Meldung: ( Invalid URL to redirect to)
avatar
Technik

Ah, Statistiken...

Ok, danke für die Meldung.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2017 14:06
avatar  Tinaa
#8 RE: Statuten nicht einsehbar! Meldung: ( Invalid URL to redirect to)
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #6
Sorry, aber was sind denn die "Statuten des Forums"?


Hallo Ingmar, nicht böse sein, aber es könnte auch von euch jemand mal nachfragen wenn man sich verschreibt.
Anstatt dann zynisch nachzufragen was den Statuten sind!

Erst mal überhaupt nicht reagieren und dann zynisch sein, ist das eure Art von Support?
Wie gesagt, es ist nicht mein Fehler das die Statistiken nicht einsehbar sind. Und wie gesagt ich bezahle eigentlich schon dafür, dass die Foren auch funktionieren.
Aber lasse mal gut sein, werde eben Miranus anschreiben und die Foren auf kostenlos umstellen lassen, dann brauche ich keinen Support und spare mir meine Nerven.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2017 14:21
avatar  Ingmar
#9 RE: Statuten nicht einsehbar! Meldung: ( Invalid URL to redirect to)
avatar
Technik

Der Fehler wurde soeben intern behoben. Das Update dazu geht dann morgen online.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2017 14:27
avatar  Tinaa
#10 RE: Statuten nicht einsehbar! Meldung: ( Invalid URL to redirect to)
avatar
Mitglied

Ich bedanke mich für die Info Ingmar, aber ein Beschwerde über die Handhabung des Supports gegenüber ihren zahlenden Kunden wurde an Miranus geschickt.

Denn wie man sehr wohl merkt, werden hier beträchtliche Unterschiede gemacht bei den Beantwortungen von Problemen .


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2017 14:49
avatar  Börgi
#11 RE: Statuten nicht einsehbar! Meldung: ( Invalid URL to redirect to)
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #9
Der Fehler wurde soeben intern behoben. Das Update dazu geht dann morgen online.


Danke für die Info Ingmar!

LG

Birgit

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2017 14:58
#12 RE: Statuten nicht einsehbar! Meldung: ( Invalid URL to redirect to)
avatar
Mitglied

Ich muss freundlich anmerken, dass ich beim Stichwort "Statuten" als Außenstehende dachte, es wäre etwas mit der Anzeige der Forenregeln (Statut = Regel) kaputt und habe beim Anblick der Fehlermeldung ganz überhastet im Adminmenü bei den "Teilnahmebedingungen" (unter "Einstellungen", Unterpunkt "Datenschutz und Sicherheit") und im Forenlayout ("Layout"→ "Farben und Einstellungen", Feld "Forenregeln") geguckt, ob da irgendeine Fehlermeldung auftaucht. Hätte ja sein können, dass mein Forum das auch hat.
Da war aber (zum Glück) nichts.
Daher kann ich schon verstehen, dass ein Techniker erstmal nachfragt, was genau nun kaputt ist, wenn an der naheliegendsten Stelle alles sauber zu sein scheint. Hatte für mich auch nichts mit Lustigmachen über einen Rechtschreibfehler zu tun. Wenn ein Fehler sinnentstellend ist und ein völlig anderes Wort ergibt, führt das eben zur Verwirrung.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2017 15:05
#13 RE: Statuten nicht einsehbar! Meldung: ( Invalid URL to redirect to)
avatar
Mitglied

@Ingmar bei mir gehts leider immer noch nicht die "Statistik" einzusehen

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2017 15:06
avatar  Alice ( gelöscht )
#14 RE: Statuten nicht einsehbar! Meldung: ( Invalid URL to redirect to)
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat
Das Update dazu geht dann morgen online.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2017 15:07
#15 RE: Statuten nicht einsehbar! Meldung: ( Invalid URL to redirect to)
avatar
Mitglied

ok danke

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!