Seite verlassen, Beitrag ist noch nicht fertiggestellt - Meldung

27.12.2012 15:29
avatar  Damian
#1 Seite verlassen, Beitrag ist noch nicht fertiggestellt - Meldung
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Bei Facebook gibt es da so eine Sinnvolle Meldung, ist man gerade im Profil und schreibt auf die Pinnwand was, verklickt sich aber ausversehen wo kommt dann folgende Meldung:

das würde ich mir auch überall wo es ein Textfeld gibt wünschen.

Hab schon sogar einen ansatz Programmiert, bekomme es aber nicht die meldung so gestalten zu können, wie Facebook. Möglich wäre es, aber.
Läst sich das für Xobor realisieren?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 15:31
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Seite verlassen, Beitrag ist noch nicht fertiggestellt - Meldung
Al
Alice ( gelöscht )

Wir haben doch die Autosave Funktion, mit der geschriebene Texte gesichert werden und wieder da sind wenn man auf "zurück gehen" im Browserfenster klickt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 15:42
avatar  Damian
#3 RE: Seite verlassen, Beitrag ist noch nicht fertiggestellt - Meldung
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ja das schon, aber die Autosave sichert ja in einem bestimmten Intervall. Ich hatte letztens eine Private Nachricht geschrieben gehabt, die jetzt nicht lange war, aber das hatte ich schon Mittags geschrieben und Abends wo ich ging, habe ich es einfach so geschlossen bzw. F5 gedrückt, und dann war der Halbe Text wieder weg, weil das doch nicht gespeichert wurde Außerdem ist nicht überall die Autosave Funktion drinnen, bei Blog einträgen oder Wiki ist keine Autosave drinnen.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 15:43
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Seite verlassen, Beitrag ist noch nicht fertiggestellt - Meldung
Al
Alice ( gelöscht )

ok.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 15:51 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2012 15:55)
avatar  Damian
#5 RE: Seite verlassen, Beitrag ist noch nicht fertiggestellt - Meldung
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ist nur eine Idee von mir, zumindest würde dieser "Stopper" nunmal keine Resccouren fressen, wobei eine Autosave auf der ganzen Plattform auch nicht schlecht wäre :P Also Doppelte Sicherung.

ich sage nichts schlechtes über die Funktionen, sondern will damit die Doppelte Sicherheit gleich noch einbauen, um Beiträge nicht nochmal schreiben zu müssen, da ich mich immer Ärger wenn ich per Handy in Facebook schreibe und das mir nicht speichert, das will ich bei euch verhindern das sowas passiert

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!