Mitgliederliste für Gäste nicht einsehbar

11.04.2007 18:30 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2007 18:34)
#1 Mitgliederliste für Gäste nicht einsehbar
avatar
Mitglied
Hallo zusammen.
In einem anderen Thread hier wurde ich darauf aufmerksam gemacht: Meine Mitgliederliste ist auch für Gäste sichtbar (Ich habe ehrlich gedacht, es ist "normal", dass Gäste diese nicht sehen können^^ - wirklich schlimm, dass ich das nicht bemerkt habe!)
Nun also die Frage: Wie muss ich das Template verändern, sodass die Mitgliederliste für Gäste nicht einsehbar ist?
Ich meine nicht die gesamte Mitgliederliste entfernen (Admin/Einstellungen/Häkchen entfernen). Ich möchte wirklich nur, dass Gäste diese nicht sehen können. Sobald sich jemand angemeldet / eingeloggt hat, soll die Liste sichtbar sein.
Habe in anderen Foren von HPM nachgeschaut, und gesehen, dass ich - als Gast - diese Mitgliederliste nicht lesen kann (sie steht zwar oben in der Leiste, aber wenn ich als Gast auf "Mitglieder" klicke, kommt dann ein Anmeldefeld).
Wie bekomme ich das auch hin?

Muss ich an dieser Stelle etwas ändern? :

{{config_showonline==true.end}}
{{config_showmemberlist==true.start}}
| <a href="{{link_member}}"><span class="tarea">Mitglieder</span></a>
{{config_showmemberlist==true.end}}


Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte.
Danke fürs Lesen.

natavique

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2007 18:36 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2007 18:36)
avatar  Vitalis
#2 RE: Mitgliederliste für Gäste nicht einsehbar
avatar
Profi
Administrationszentrum -> Benutzer -> Benutzergruppen -> Gäste -> *

* Einblick in die Mitgliederliste [x] (Häkchen entfernen).

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2007 18:41
#3 RE: Mitgliederliste für Gäste nicht einsehbar
avatar
Mitglied

Ach, so einfach ist das! Ups, hätte ich nur mal etwas genauer geschaut, dann hätte ich nicht fragen brauchen..
Ich habe für Deine schnelle Antwort zu danken!

natavique


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!