Plugin - Markieren von Themen

  • Seite 2 von 2
28.01.2024 22:27 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2024 22:27)
#16 RE: Plugin: "Makierung der Themen"
avatar
Mitglied

Zitat
Werden denn die Symbole von der vorherigen Version in der Themen-Ansicht trotzdem noch angezeigt?



@Olaf

Nein. Es ist alles weg. Es,ist wie gesagt so, als wäre das Plugin nicht installiert.

Ein Neuspeichern hat nichts geholfen.

Ich müsste jetzt also das Plugin deinstallieren, vorher die Icons speichern und alles neu installieren?

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2024 23:24
avatar  Olaf
#17 RE: Plugin: "Makierung der Themen"
Ol
Mitglied

Sind vielleicht in den Plugin-Einstellungen die Gruppenrechte alle ausgeschaltet?Laut Quelltext in Deinem Forum ist das Plugin mit allen 7 Icons noch installiert.Und es ist schon das neue Update.
Vielleicht kannst Du mal Ingmar fragen,wieso das nicht erscheint,wo es trotzdem installiert ist.

Ich habe das mal in meinem Testforum getestet.
Ich habe eine ältere Version vom Plugin an meinem Testforum gesendet,installiert,Icons gesetzt und dann ein Update auf die jetzige Version gemacht und es war immer noch alles vorhanden.
Was jetzt bei Dir passiert ist,das weiß ich auch nicht.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2024 17:17
#18 RE: Plugin: "Makierung der Themen"
avatar
Mitglied

@Olaf

Ich habe das Plugin jetzt mal komplett deinstalliert und danach neu installiert und eingerichtet.
Jetzt funktioniert alles wieder.

Klingt komisch, ist aber so.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2024 21:00
avatar  Olaf
#19 RE: Plugin: "Makierung der Themen"
Ol
Mitglied

Komisch ist das schon,weil das Plugin laut Quelltext ja installiert war.
Trotzdem,danke für die Rückmeldung.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!