Activity Feed

02.01.2017 07:13 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2017 07:16)
#1 Activity Feed
se
Mitglied

Hallo, ich wollte versuchen in der Beschreibung des Activity Feed ein kleines Bild einzufügen mit HTML Code. War klar das der Versuch fehl schlug nur .. ich bekomme den Code nun nicht mehr raus, egal wie oft ich auf Löschen gehe oder es versuch zu überschreiben. Auch deaktivieren und neu aktivieren brachte nix.

Wie bekomme ich die nun fett geschriebene Schrift, die nun im gesamten Forum zu lesen ist, wieder auf normal? Kann mir jemand diesbezüglich helfen?



Danke schon mal .... und ..... gesundes neues Jahr.

(Business Template)

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2017 11:53
avatar  Ingmar
#2 RE: Activity Feed
avatar
Technik

Zitat von seelenwind im Beitrag #1
Hallo, ich wollte versuchen in der Beschreibung des Activity Feed ein kleines Bild einzufügen mit HTML Code


Was genau hast du denn getan, um das umzusetzen? Wo hast du Code hinzugefügt?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2017 12:13 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2017 12:15)
#3 RE: Activity Feed
se
Mitglied

Da wo " Activity-Feed Titel" geschrieben steht wollte ich mit einem hochbeladenem Bild (html Code) die Zeile schmücken.

(Business Template)

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2017 14:00
avatar  Ingmar
#4 RE: Activity Feed
avatar
Technik

Habs dir kurz manuell behoben.

Mit einem der nächsten Updates wird dann ein Fehler angezeigt wenn du versuchst, dort HTML-Code zu speichern.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!