Bild in die Signatur hochladen

15.09.2016 12:40 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2016 12:41)
#1 Bild in die Signatur hochladen
avatar
Mitglied

Nun habe ich schon zwei Tage gesucht und versucht wie man den in die Signatur ein Bild reinbekommt !! Entweder bin ich zu blöd oder begreife das ganez halt nicht

Kann mir hier jemand mal erklären, wie ich den ein Bild in diese Signatur laden kann, denn eine Button Bilder hochladen gibt es da ja nicht ! Habe es jetzt so gemacht das ich erst ein Bild wie üblich in einen Beitrag hochgeladen habe und dann die Adresse kopierte und in die Signatur eingefügt habe !! Ging zwar , aber das kann es wohl nicht sein !!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2016 16:16
avatar  Mike48
#2 RE: Bild in die Signatur hochladen
avatar
Mitglied

Mit dem Beitrag hochladen halte ich für keine gute Lösung.

Ich habe ein Albenverzeichnis in dem jeder User sein eigenes Album erstellen kann.
Wenn man da sein Bild für die Signatur hochläd, kann man mit "Dieses Bild einbinden" den BBCode kopieren und in die Signatur einfügen.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 19:40 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2017 19:41)
#3 RE: Bild in die Signatur hochladen
avatar
Mitglied

Ich probier jetzt schon eine Weile rum, aber entweder bin ich doof oder es ist nicht mehr möglich Bilder in Signaturen hochzuladen...

[img]Bildlink [/img ] (ohne Leerzeichen)

Raus kommt das was man in der Signatur unter diesem Beitrag sieht...


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2017 22:11 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2017 22:12)
avatar  River
#4 RE: Bild in die Signatur hochladen
avatar
Mitglied

Also, bei mir geht das in meinem Forum - ohne https.

Wie das bei dir im Forum ist, weiß ich nicht, aber es muss vllt mit https sein wegen Verschlüsselung.

Wo möchtest du das hochladen - hier oder in deinem Forum?

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2017 10:58 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2017 10:58)
avatar  Ingmar
#5 RE: Bild in die Signatur hochladen
avatar
Technik

Zitat von Carissa Malfoy im Beitrag #3
[img]Bildlink [/img ] (ohne Leerzeichen)

Raus kommt das was man in der Signatur unter diesem Beitrag sieht...


Hier im Forum sind nur noch https-Quellen erlaubt. Wenn du möchtest, dass das Bild angezeigt wird musst du es per https einbinden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!