Bilder einstellen / hochladen funktioniert nicht

18.06.2014 14:41
avatar  Maggy
#1 Bilder einstellen / hochladen funktioniert nicht
Ma
Mitglied

Hallo Ihr Lieben,
seit einigen Tagen beschweren sich einiger User das das Bilder hochladen /Datei einfügen nicht immer funktioniert.
Jetzt haben wir den Basistarif und nun kommen ständig Beschwerden .
Muss ich noch irgend was machen, hab ich was versäumt? Ich dachte es geht automatisch, da ich bis dato auch keine Aufforderung oder dergleichen bekommen habe.

LG Maggy


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2014 15:22 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2014 15:23)
#2 RE: Bilder einstellen / hochladen funktioniert nicht
avatar
Maid

Welche Fehlermeldung bekommen die User denn? Bzw. was genau funktioniert nicht? Wird der Button nicht angezeigt? Wird er angezeigt, reagiert aber nicht? Nutzen einige User AdBlocker (die können Funktionsprobleme verursachen)? Funktioniert es in allen Threads nicht oder nur in einigen nicht? Sind in allen Foren und Unterforen die Rechte für die Funktion auf "ja" gestellt? Betrifft es Beiträge oder Galerien?

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2014 15:45
avatar  Belinea
#3 RE: Bilder einstellen / hochladen funktioniert nicht
Be
Mitglied

Moin,bei uns in der Galerie geht auch nichtgs mehr. BIlder werden nicht angezeigt ,es erscheint nur ein Fenster mit einem grauen Kreuz drin.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2014 15:47
#4 RE: Bilder einstellen / hochladen funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Auch bei mir geht in beiden Foren kein Bild hochladen. Es erscheint nur eine Meldung zum Einfügen, und das Contexmenue zum bearbeiten, löschen, und wer hochgeladen hat. das ist erst seit kurzer Zeit, aber gestern hatte ich das auch schon mal, hatte sich dann aber erledigt.
Auch in den Forumsbeiträgen das Gleiche.
VG
Manne

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.

zu diesem Anliegenunsere Presseseite, wo alle mitmachen können
[URL=https://www.pressemanfredsonder.deUnsere Presseseite mit Forum Gruß Manne

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2014 15:50
#5 RE: Bilder einstellen / hochladen funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Weitere Meldungen zu Problemen beim Bilder hochladen, wären im Bugthread unter: Bilder werden nicht angezeigt wünschenswert, ansonsten wird das ganze etwas unübersichtlich bzw. mühsam mit dem antworten...

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2014 16:03
avatar  Belinea
#6 RE: Bilder einstellen / hochladen funktioniert nicht
Be
Mitglied

Stimmt,aber es gibt keine Vernüftige Antwort auf das eigentliche Problem. Warum und wieso es nicht mehr funktioniert. Oder habe ich etwas übersehen.

Lg Belinea


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2014 16:06
avatar  Ingmar
#7 RE: Bilder einstellen / hochladen funktioniert nicht
avatar
Technik

Zitat von Belinea im Beitrag #6
Stimmt,aber es gibt keine Vernüftige Antwort auf das eigentliche Problem. Warum und wieso es nicht mehr funktioniert. Oder habe ich etwas übersehen.



Wir arbeiten daran.

Allerdings wird die Fehlerbehebung nicht schneller, je mehr Themen dazu aufgemacht werden

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!