Ein User kann Bilder nicht hochladen Fehlermeldung

03.12.2014 21:31
#1 Ein User kann Bilder nicht hochladen Fehlermeldung
ba
Mitglied

Ein User kann Bilder nicht hochladen Fehlermeldung.
Bei meinem Versuch als Administrator gleiche Meldung.
Kann mir jemand helfen ?






Bei Antworten informieren

/tmp/phpx3fCMt
Fatal error: Call to a member function getValue() on null in /home/vossii/htdocs/board/inc/upload.inc.php on line 648


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2014 22:01
#2 RE: Ein User kann Bilder nicht hochladen Fehlermeldung
avatar
Maid

Da hat sich ein Server verschluckt, wenn ich die Fehlermeldung richtig in der Erinnerung habe. Ich denk, die Techniker werden sich das morgen früh gleich anschaun.

Allerdings sollten techn. (echte) Fehlermeldungen eher in den Bug-Bereich. Hier ist das User-User-Forum, da schaut die Firma nur rein, wenn alle andern Sachen erledigt sind.

Absolut toll (und notwendig, wenn Dir im Fall des Falles irgendjemand helfen können soll) wären noch Forum und Template, am besten in der Signatur.

Zitat
Hallo,

danke für deine Anfrage.
Bitte lies dir die Regeln für diesen Bereich genau durch, damit diese und zukünftige Anfragen zügig und sinnvoll bearbeitet werden können.

Mit einem sinnvollen Titel, dem Link zu deinem Forum und einer detaillierten Beschreibung hilfst du uns, dein Problem schnellstmöglich zu lösen.
Auch später kann eine sinnvoll formulierte Frage besser in der Suchfunktion gefunden werden und anderen Mitgliedern nützen.



Zitat
Hallo,

bitte gib uns deine Boardnummer (Admin -> Home -> im Kasten links unten) oder den Link zu deinem Forum - nur so können wir dein Problem nachvollziehen.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2014 02:11
#3 RE: Ein User kann Bilder nicht hochladen Fehlermeldung
ra
Mitglied

Hallo,

ich habe seit heute auch das gleiche Problem, ich kann auch keine neuen Bilder mehr in mein Forum in Beiträge hoch laden, ältere Bilder funktionieren noch. In die Bildergalerie kann ich noch Bilder hoch laden, bei den Beiträgen erscheint dann genau die selbe Fehlermeldung wie oben beschrieben , entweder klein in schwarz, oder ganz groß in blau.

Bitte auch um Hilfe

danke im Voraus

mfg ramborubin


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2014 09:39
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Ein User kann Bilder nicht hochladen Fehlermeldung
Al
Alice ( gelöscht )

Vermutlich das selbe Problem wie hier: Bilder laden über das Forum

Bitte Inhalt des verlinkten Posts beachten.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2014 13:10
#5 RE: Ein User kann Bilder nicht hochladen Fehlermeldung
ra
Mitglied

Hallo,

danke für die schnelle Hilfe , nun läuft wieder alles normal, Bilder kann man wieder in Beiträge einfügen.

mfg
ramborubin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!