Fehlermeldung beim Hochladen von mehrere Bildern in einem Rutsch...

26.04.2020 23:31 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2020 11:19)
avatar  844er
#1 Fehlermeldung beim Hochladen von mehrere Bildern in einem Rutsch...
avatar
Mitglied

Hallo

Ich habe vorhin beim Versuch von Bilder per Datei anhängen hochzuladen eine Fehlermeldung bekommen und weiß nicht so recht, was das heißt....

Hier wird mir vorgegeben, das ich mehrere Bilder auf einmal hochladen kann, was ich auch gemacht habe (waren 6 Bilder auf einmal)


Klicke ich dann nach der Auswahl der 6 Bilder auf Hochladen, so bekomme ich diese Meldung eingeblendet:

Jetzt meine Frage: Was heißt das genau ?? Ich habe das Forum mit dem Profi Tarif gewählt, wo die maximal Dateigröße 12MB beträgt. Hängt das damit zusammen, oder liegt es an der Menge an Bildern, die ich auf einmal hochladen möchte ???

Meine Foren-Nr. lautet: 838764 und ist hier zu finden: www.lama-forum.de

Auf eine Antwort würde ich mich freuen.

Gruß 844er

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2020 11:24
avatar  Ingmar
#2 RE: Fehlermeldung beim Hochladen von mehrere Bildern in einem Rutsch...
avatar
Technik

1) Hm seltsam. Anscheinend klappt das einfügen eines Bildes mit einem Leerzeichen nicht richtig.
2) Was ist denn jetzt schon wieder mit den Dateianhang-Vorschaugrafiken los?!

3) Zu deiner Frage:
An den 12mb sollte es nicht scheitern, sofern diese nicht in einem Bild hochgeladen werden. Es gibt aber auch unabhängig davon ein Limit, wie viele Daten der Server mit einem Request entgegennimmt. Im neuen Template sollte es jetzt aber möglich sein vorher die Uploadgröße zu berechnen und entsprechend einen Fehler anzuzeigen. Das muss ich mir noch einmal anschauen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2020 12:03
avatar  844er
#3 RE: Fehlermeldung beim Hochladen von mehrere Bildern in einem Rutsch...
avatar
Mitglied

Hallo @Ingmar

Vielen Dank für deine Antwort und das du dich für mich/uns immer die Zeit nimmst.
Wenn du noch irgendwelche Angaben von mir benötigst, dann reiche ich diese so gut ich kann gerne nach.

Ein ganz großes Dankeschön und Gruß von 844er

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!