User können keine Bilder mehr hochladen

  • Seite 1 von 2
19.10.2013 22:06 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2013 22:19)
#1 User können keine Bilder mehr hochladen
Ri
Mitglied

Hallo,

es können keine Bilder mehr in den Beiträgen hochgeladen werden.
Forum 612858
Danke und einen schönen Abend noch

Edit

Fehlermeldung:
Error: File curr not avail.- /home/vossii/htdocs/files/boards/last8/b612858/f48t17p17n2.jpg


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2013 12:19
#2 RE: User können keine Bilder mehr hochladen
De
Mitglied

Auch bei uns können keine Bilder hochgeladen werden.

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2013 12:25
avatar  kajol
#3 RE: User können keine Bilder mehr hochladen
avatar
Mitglied

bilder hochladen kann ich schon nur zeigen sie nicht an kommt immer dieses zeichenx


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2013 12:44
avatar  NDoR212
#4 RE: User können keine Bilder mehr hochladen
avatar
Mitglied

Hi,

ja bei uns tritt das selbe Problem auf! Die Mitglieder können die Bilder zwar hochladen, und einfügen, angezeigt wird jedoch nur der Platzhalter! Bitte um dringende Behebung!

Danke
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2013 12:51
#5 RE: User können keine Bilder mehr hochladen
De
Mitglied

Bei uns geht wieder alles. Danke.

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2013 12:56 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2013 12:57)
avatar  NDoR212
#6 RE: User können keine Bilder mehr hochladen
avatar
Mitglied

Bei uns nicht,..da sieht es nach vie vor so aus.....





PS. Komisch, hier geht es einwandfrei , hmmmm

LG Michael
Admin | entomologenportal.de


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2013 18:21
avatar  iwanka
#7 RE: User können keine Bilder mehr hochladen
iw
Mitglied

Hallo , ich kann heute in meinem Forum weder Bilder noch PDF-Dateien hoch laden ...
So langsam ist das nicht mehr schön...die letzten Tag war JEDEN Tag irgend eine Störung. Merkwürdiger Weise seitdem ich für mein Forum zahle.
Ist das vielleicht nicht so gut ???
Wäre schön wenn mal wieder mal alles funktioniert !!!

Iwanka


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2013 18:26
#8 RE: User können keine Bilder mehr hochladen
M.
Mitglied

Das gleich Problem ist bei mir auch aufgetretten .....


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2013 18:29
avatar  NDoR212
#9 RE: User können keine Bilder mehr hochladen
avatar
Mitglied

..ich kann nicht mal mehr die Coverbilder in der Galerie tauschen!

*hmpf*


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2013 18:33
avatar  iwanka
#10 RE: User können keine Bilder mehr hochladen
iw
Mitglied

Na gut dass es nicht nur mir so geht....schön ist das echt langsam nicht mehr !!!!
Wäre super wenn der Fehler behoben wird !!!

Iwanka


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2013 19:21
#11 RE: User können keine Bilder mehr hochladen
mt
Mitglied

DAs Bilder hochlade bzw. anzeige Problem gibts bei uns auch mtb-biker.com gibts eine Lösung mittlerweile

Gruß Stef


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2013 19:30 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2013 19:33)
#12 RE: User können keine Bilder mehr hochladen
avatar
Mitglied

Bei uns auch nicht.
Hier klappt es ebenfalls nicht.
Error: File curr not avail.- /home/vossii/htdocs/files/boards/last7/b210277/f11745905t587045p7591630n2.jpg

Gruß Thomas
Admin Board Nr: 210277 Das Oldtimer Motorrad Forum des Veteranen Fahrzeug Verbandes (VFV); http://210277.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2013 19:33
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: User können keine Bilder mehr hochladen
Gast
( gelöscht )

Hallo zusammen,
wir haben auch heute das Problem mit dem Bilder hoch laden, bei uns geht es auch nicht so richtig.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2013 19:43
#14 RE: User können keine Bilder mehr hochladen
avatar
Mitglied

Scheint wieder okay!

Gruß Thomas
Admin Board Nr: 210277 Das Oldtimer Motorrad Forum des Veteranen Fahrzeug Verbandes (VFV); http://210277.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2013 19:57
avatar  Ingmar
#15 RE: User können keine Bilder mehr hochladen
avatar
Technik

Wir hoffen das Problem ist bei allen Foren behoben - falls es noch irgendwo auftritt bitte hier melden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!