können im Forum keine Bilder mehr hochladen

  • Seite 1 von 3
20.05.2017 13:54
avatar  notho2
#1 können im Forum keine Bilder mehr hochladen
no
Mitglied

Hi,
wir betreiben das KCW Forum (Killifsche, Cichliden, Welse)) und können seit gestern keine Bilder. Unter Dateianhang hochladen.

Es kommt folgende Fehlermeldung

Fehler: Der Datei-Server steht zur Zeit nicht zur Verfuegung/home/vossii/htdocs/files/temps/77a189a168a167-5920288ef0616-1.jpg - /tmp/phpN5FMcyerr:http://217.13.206.180/files/dyn/handle_upload.php
Hochladen von Dateien
Das Hochladen von Dateien ist vorübergehend leider nicht möglich.

Bitte haben Sie einen Moment Geduld oder nutzen Sie in der Zwischenzeit den Service www.addpics.com um Bilder hochzuladen und in Ihrem Forum Beitrag darzustellen.
steffennotho2@gmail.com

Kann uns jemand hier weiterhelfen?
Tschau
Steffen


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2017 13:58
avatar  Moby
#2 RE: können im Forum keine Bilder mehr hochladen
Mo
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2017 13:59
avatar  Mike48
#3 RE: können im Forum keine Bilder mehr hochladen
avatar
Mitglied

www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2017 14:17
avatar  notho2
#4 RE: können im Forum keine Bilder mehr hochladen
no
Mitglied

Hi,
habe gerade beim blättern gesehen das es nicht nur mein Forum betrifft. Dachte ist ein einseitiger Fehler, da keine Mitteilung von Xobor erfolgte.
Tschau
Steffen


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2017 14:28
#5 RE: können im Forum keine Bilder mehr hochladen
avatar
Administrator

Vielen Dank für den Hinweis. Der Fehler wurde sofort behoben.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2017 17:41
avatar  Malfee
#6 RE: können im Forum keine Bilder mehr hochladen
avatar
Mitglied

Der Fehler besteht noch immer- Bilder laden geht noch immer nicht.

Liebe Grüße
www.diehobbygaertner.eu

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2017 14:26
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: können im Forum keine Bilder mehr hochladen
Gast
( gelöscht )

...derzeit gerade folgende Fehlermeldung:

Fehler: Der Datei-Server steht zur Zeit nicht zur Verfuegung/home/vossii/htdocs/files/boards/last2/b624252/pictures_u23454_sxEdONzY.jpg - /tmp/phpMWro5Ierr:http://217.13.206.180/files/dyn/handle_upload.php



Upload Server not ready

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2017 14:36
#8 RE: können im Forum keine Bilder mehr hochladen
avatar
Mitglied

Ist bei uns auch so.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2017 15:27
avatar  stuppsi
#9 RE: können im Forum keine Bilder mehr hochladen
avatar
Mitglied

In meinem Forum geht es gerade auch nicht.

Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2017 16:10
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: können im Forum keine Bilder mehr hochladen
Gast
( gelöscht )

Ich habe mit meiner Nachricht aus Beitrag#7 eine ganze Zeit gewartet.

Vielleicht könnte sich nach 3-4 Stunden Uploadausfall mal jemand der Verantwortlichen darum kümmern ?

Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2017 16:43
avatar  Marotte ( gelöscht )
#11 RE: können im Forum keine Bilder mehr hochladen
Ma
Marotte ( gelöscht )

In unserem Forum geht es seit Stunden nicht mehr. Es ist Wochenende, nicht zum ersten mal tritt das genau dann auf ... vielleicht sollten wir in Zukunft Beginn und Ende unserer Wettbewerbe und Themenwochen einfach auf die Wochenmitte verlegen, damit unsere Mitglieder eine Chance haben, noch Bilder hochzuladen? Denn werktags gibt es offensichtlich weniger Probleme mit dem Server ... allerdings sollte doch so ein Server eines Forenanbieters wochenendresistent sein ...

Gruß
die Marotte


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2017 16:56
avatar  Rudi_
#12 RE: können im Forum keine Bilder mehr hochladen
avatar
Mitglied

Betrifft ja leider auch den Talk und der Chat war gestern auch nicht stabil ...


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2017 17:05
#13 RE: können im Forum keine Bilder mehr hochladen
avatar
Mitglied

Hallo auch,

ich sehe das genauso .... habe gerade auch die Info bekommen, dass seit zwei Stunden keine Bilder hochzuladen sind.
Und richtig ist, das nimmt langsam Formen an, dass es zur Normalität wird.

Vor zwei Jahren hab ich mein Forum hier gegründet, völlig neu aufgebaut, da mein Forum auf der alten Plattform ständig Aussetzer hatte.
Ich muss sagen, es funktionierte einwandfrei, und jetzt hab ich das gleiche Problem wieder !!!
Unangenehm, gerade wenn ich neue User habe, die von woanders gekommen sind, weil sie dort technische Probleme hatten....

LG Ralf

http://www.neuefotowelten.de


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2017 17:18
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: können im Forum keine Bilder mehr hochladen
Gast
( gelöscht )

Für den Forenbetreiber ist es zunächst ein kurzweiliger technischer Defekt. Er meldet es an den Hoster und erwartet Aufbesserung.
Für den User kann soetwas "tödlich" sein, er wandert ab. Besonders , wenn solch eine Sache sich über Stunden hinzieht.

Gibt es denn bei diesem Anbieter hier keine Wochenendbereitschaft ?

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2017 17:25
#15 RE: können im Forum keine Bilder mehr hochladen
avatar
Mitglied

Ich lese hier mindestens zwei Mal, dass man vor geraumer Zeit nach xobor gewechselt ist, weil die alten Anbieter zu viele
"Macken und Aussetzer" hatten.
Daher verstehe ich nicht so ganz die aktuellen "Wechselgedanken" aufgrund der letzten Ausfälle.....
Ist ja woanders auch nicht besser, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!