Unter dem Forumskino.........

  • Seite 1 von 2
13.12.2015 21:58
#1 Unter dem Forumskino.........
avatar
Mitglied

.......ist ein Bild . Das heißt ,es sollte ein Bild sein . Leider ist da nur ein kleines Anzeichen ,dass da ein Bild war. Kann da bitte mal jemand nachschauen.

Ihr hattet anfangs ein schönes Bild von einem Kino drin. Gibt es das noch ?

**********************************
Ich frage nach ,damit ich was lerne

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2015 22:13
avatar  River
#2 RE: Unter dem Forumskino.........
avatar
Mitglied

Bea, was meinst du? Im Store im Adminmenü?

Dort ist es bei mir angezeigt.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2015 22:22
#3 RE: Unter dem Forumskino.........
avatar
Mitglied

Hallo River
Nein ,ich meine im Forum . Wenn ich das"Forumskino" anklicke ist der Hintergrund schwarz.Früher war da ein KINO abgebildet

Unten links. Ich vergaß es farbig anzuzeichnen

**********************************
Ich frage nach ,damit ich was lerne

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2015 22:25
avatar  River
#4 RE: Unter dem Forumskino.........
avatar
Mitglied

Achso - das weiß ich natürlich nicht. Muss Mario mal kucken. ;)

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2015 22:29
avatar  .BiL.
#5 RE: Unter dem Forumskino.........
avatar
Mitglied

Ich glaube, das war Jürgens Plugin ...
Bea, es wäre immer gut bei solchen Sachen, den Plugin-Autor anzugeben. Dann kann der sich gezielt kümmern.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2015 12:22
#6 RE: Unter dem Forumskino.........
avatar
Mitglied

Ja ,das Plugin ist von Jürgen und Wolfgang

**********************************
Ich frage nach ,damit ich was lerne

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2015 15:15
avatar  River
#7 RE: Unter dem Forumskino.........
avatar
Mitglied

Zitat von .BiL. im Beitrag #5
Ich glaube, das war Jürgens Plugin ...


Na ja, ich dachte, Mario kennt sich mit dem PI auch aus - wenn sonst keiner da ist... Hab Jürgen und Wolfgang nicht gesehen, also...

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2015 16:11 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2015 16:11)
avatar  .BiL.
#8 RE: Unter dem Forumskino.........
avatar
Mitglied

Auch wieder war.

Allerdings, wenn die Bildadresse nicht mehr aktuell ist ... keine Ahnung, ob da ein anderer helfen kann.
Also ein anderen Bild kann man ja einbinden.
Aber das : https://files.homepagemodules.de/b622364/a_131_e0697df4.png
Existiert halt nicht mehr im Netz. Da wäre nur eine Chance, dass es jemand auf seinem System hat.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2015 16:54 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2015 17:18)
#9 RE: Unter dem Forumskino.........
avatar
Mitglied

Also Wolfgang ist da, müsst Ih halt in seinem Forum besuchen :)
Also kürzlich hatte schon mal jemand nach dem Bild gefragt, weiss nur nicht mehr wo.

Ich schau mal in mein Forum, ob es bei mir was anderes gibt, wenn ich das PL schalte.


Edit:

So ich habe geschaut:

@ Bea füg mal ein anderes HG Bild ein: Ich hab das genommen:
http://www.christiedigital.com/img/Custo...ctor-Header.png

Und oben musst noch : Einstellung der oberen Hintergrundfarbe: ändern.

Alles in einem Speichern geht wieder mal nicht! Musst mal wieder jede Bewegung einzeln abspeichern. Und den Button musst auch anpassen, falls er nicht zum Forum passt.
Ist wohl wieder mal Browser bedingt, hat wohl nichts mit dem PL zu tun, kann ja schon sein, dass das Bild dort eben nicht mehr auf dem Server ist.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2015 19:55
avatar  River
#10 RE: Unter dem Forumskino.........
avatar
Mitglied

Zitat von .BiL. im Beitrag #8
Allerdings, wenn die Bildadresse nicht mehr aktuell ist ... keine Ahnung, ob da ein anderer helfen kann.


Na ja - ich hab mir jetzt nicht so genau angeschaut, woran es liegt. Shogun hat ja schon 'ne Lösung.

Aber - Beatrica - könnte die beiden ja mal taggen - im PI-Thread? Vllt kommen sie dann kucken. ;)

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2015 23:12
#11 RE: Unter dem Forumskino.........
avatar
Mitglied

Sie kann es ja mal mit taggen versuchen, hoffentlich hat sie Glück, denn Jürgen habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
Lösung? Nein, ich brauche das PL ja nicht, habe nur schnell geschaut und dann eben ein anderes Bild gesucht und den HG geändert, aber der war schon immer schwarz, weil das andere Bild in schwarz war. Kann ja sein, dass des Bild nicht mehr dort ist, wenn die beiden jetzt z.B. AddPicc benutzen. Darum sagte ich ja, geht zu Wolfgang ins Forum und fragt dort. Da bekommt man vielleicht schneller Antwort.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2015 23:13 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2015 23:15)
#12 RE: Unter dem Forumskino.........
avatar
Mitglied

Sieht gut aus Shogun,danke .Wo hast du denn nach dem Bild gesucht? Hab keine Ahnung wo man fündig werden kann.

Und @River ,dir auch vielen Dank

**********************************
Ich frage nach ,damit ich was lerne

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2015 06:59
avatar  TripleM
#13 RE: Unter dem Forumskino.........
avatar
Mitglied

Also bei Wolfgang ist das Bild nach wie vor zu sehen.

Hier mal das Bild

Nun war das schon immer so das es durch die Videos nach unten verschoben wird??


|addpics|7-6f-bad8.jpg|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2015 11:32
#14 RE: Unter dem Forumskino.........
avatar
Mitglied

Guten Morgen Mario,

ja ich weiss nicht, gestern habe ich das Plugin schnell geschaltet in meinem Forum, auch da war kein Bild zu sehen. Bei Wolfgang habe ich natürlich nicht nachgeschaut. Ich versuche es nochmal, Moment.

Kein Bild zu sehen, auch nicht im Plugin selbst, da wo die Bildvorschau sonst angezeigt wird. Ich versuche es noch in meinem Testforum, wo kein verändertes Template ist.

|addpics|u-i-70d2.png-invaddpicsinvv|/addpics|

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2015 11:49
avatar  .BiL.
#15 RE: Unter dem Forumskino.........
avatar
Mitglied

Das Foto, was Mario bei Wolfgang gefunden hat, ist auch nicht das Original.

Wir hatten vor einiger Zeit schon mal festgestellt, dass Jürgens Bilder verschwunden sind.
Komisch ist nur, dass das Original ein bei hompagemodules hochgeladenes Bild war. Es kann also nicht an einem fremden Bilderdienst liegen. (Das wäre eine Erklärung für mich, wenn da der Dienst vielleicht nicht mehr zur Verfügung steht oder das Bild gelöscht wurde - aber so ...)

Ich überlege schon, ob es nicht auch mit Bildrechten zu tun haben könnte?

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!