Unter-Navigation

23.06.2021 17:55
avatar  Jim
#1 Unter-Navigation
avatar
Jim
Mitglied

Wie sich der Navi-Balken zur CSS-Bearbeitung nennt, weiss ich ja, (ul_navigation)
aber ich komm' nicht drauf', wie sich der Streifen der Unter-Navigation nennt.
Da er nach dem Mouse-over gleich wieder verschwindet, nützt mich auch das Entwicklertool nicht wirklich viel.

Hat jemand evtl. einen Tipp?



jimArt

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2021 18:58 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2021 19:02)
avatar  Jim
#2 RE: Unter-Navigation
avatar
Jim
Mitglied

Gefunden; Heisst ul.submenu

Nur nimmt's mir den Farb-Code nicht an:

1
2
3
 
ul.submenu   {
color: #65696e !important;
}
 

jimArt

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2021 17:05
avatar  Jim
#3 RE: Unter-Navigation
avatar
Jim
Mitglied

Gefunden;

1
2
3
 
ul.submenu li a   {
color: #f7f9ef; !important;
}
 

jimArt

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2021 11:48
avatar  River
#4 RE: Unter-Navigation
avatar
Mitglied

Zitat von Jim im Beitrag #1
Da er nach dem Mouse-over gleich wieder verschwindet,


Und wie hast du das nun herausgefunden? Hast du Mouse-over deaktivert, damit du das Element untersuchen kannst?
Wenn nämlich das Element nicht gehovert wird und somit still hält, könnte dies ja eine Möglichkeit gewesen sein.

Das wollte ich vorschlagen, hab's dann aber verworfen, weil ich auf deiner Seite das Submenü schon gar nicht gesehen habe. Außerdem wusste ich nicht, wie du den Hover eingestellt hattest. Bei einem Eintrag im CSS hatte man nämlich das Hovern u.U. auskommentieren und somit deaktivieren können, stelle ich mir vor.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2021 15:35
avatar  Jim
#5 RE: Unter-Navigation
avatar
Jim
Mitglied

Zitat von River im Beitrag #4
Zitat von Jim im Beitrag #1
Da er nach dem Mouse-over gleich wieder verschwindet,


Und wie hast du das nun herausgefunden?


Nun, die Lösung ist relativ einfach; Beim Mouse-over einfach stehen bleiben - Rechtsklick - und "Untersuchen" anwählen.
Kam mir halt erst viel später in den Sinn.

Die Unter-Navigation habe ich für die Einrichtungs-Dauer nur sichtbar für den Admin eingestellt,
daher konntest du auch nichts sehen.

jimArt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!