Meta-Description unter Header

15.02.2019 15:02 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2019 15:03)
avatar  ( gelöscht )
#1 Meta-Description unter Header
Gast
( gelöscht )

Hallo,
ich möchte unsere Homepage bekannter machen und dazu die Meta-Description befüllen. Wenn ich hier aber Eintragungen mache, erscheinen diese unter dem Header, was aber so nicht soll. Wenn ihr auf die Page www.mtt-forum.de schaut, seht ihr unter dem Header den Schriftzug "Das Forum MTT wurde am 26.01.2019 eröffnet und erreicht in unserer Region vom ersten Tage an eine hohe Beliebtheit, die unverändert anhält." Das ist der derzeitige Eintrag unter MD.

Das ist ja nicht Sinn und Zweck der Meta-Description. Aber wie bekomme ich es hin, das der Text Meta-Description nicht unter dem Header erscheint?

Danke vorab.

www.mtt-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2019 15:14 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2019 15:20)
#2 RE: Meta-Description unter Header
avatar
Mitglied

Mal abgesehen vom Sinn und Unsinn einer Meta-Description......

Deine Meta Keywords musst du dann in den Kopfbereich Addon setzen.
Zu finden unter: Admin→Layout→Farben und Einstellungen-→Funktionen

Folgendes eintragen:
<meta name="keywords" content="......hier kommen deine Keywords, getrennt mit Kommata rein......" />

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2019 15:21
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Meta-Description unter Header
Gast
( gelöscht )

Na da soll mal einer drauf kommen. Wieso steht den Meta-Description unter

admin - einstellungen - home

sehr verwirrend.

Jedenfalls danke


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2019 15:34 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2019 15:36)
avatar  Mike48
#4 RE: Meta-Description unter Header
avatar
Mitglied

.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!