Signatur unter Beiträgen wird nicht angezeigt - Benötige Hilfe

07.01.2022 13:34 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2022 14:04)
avatar  844er
#1 Signatur unter Beiträgen wird nicht angezeigt - Benötige Hilfe
avatar
Mitglied

Hallo @Ingmar

Forumadresse: www.land-forum.de
Forum-Nr. 864027

Ich habe ein Problem und weiß absolut nicht weiter.
Und zwar wird im Foren (neu angelegt) die Signatur unter Beiträgen nicht angezeigt. Was mache ich falsch ??? Habe ich (falls vorhanden) ggf. das falsche v6-Template gewählt, wo Signaturen nicht eingeblendet werden ?

Hier mal ein Screenshot vom Profileintrag und der Admin-Einstellung.


Ich kann verändern was ich will, es wird nicht angenommen....

LG, Alfred

PS: Was ich noch vergessen habe zu erwähnen, das auch keine gewählten Mitgliedsangaben unter dem Avatarbild in den Beiträgen angezeigt werden, obwohl man diese in den Profil-Optionen in der Adminstration angewählt hat... Sorry

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2022 14:28
avatar  844er
#2 RE: Signatur unter Beiträgen wird nicht angezeigt - Benötige Hilfe
avatar
Mitglied

Hallo 🙋‍♂️

Update: Ich habe die Funktion gefunden 💪
Hatte diese Einstellung vergessen zu setzten... Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Peinlich..... 😊


LG, Alfred

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!