Responsive V6 - Landkarte: Xobor-Link ganz unten verschwindet!

02.09.2020 08:30
#1 Responsive V6 - Landkarte: Xobor-Link ganz unten verschwindet!
avatar
Mitglied

Es kommt vor, das der Xobor-Link ganz unten verschwindet!
Verkleinert oder vergrößert man die Seite taucht er wieder auf!
Gut zu beobachten bei der Landkarte!
Es liegt wohl daran, dass die Bottom-Navileiste unten fixiert ist und der Xobor-Link dahinter verschwindet!

Habe leider keine brauchbare Lösung gefunden!
Bis dann
Wolfgang

02.09.2020 08:46 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2020 08:52)
avatar  creator
#2 RE: Responsive V6 - Landkarte: Xobor-Link ganz unten verschwindet!
cr
Mitglied

Zitat von Wolfgang im Beitrag #1
Gut zu beobachten bei der Landkarte!

Oder bei kurzen Themen, bei denen nicht über die Seite gescrollt werden muss.

Beispiel:


Wirklich verwirrend wird es allerdings erst bei Zitaten bei kurzen Beiträgen. Da das Zitat hinter der Leiste verschwindet entsteht der Eindruck, der Beitrag wurde nicht zitiert. Man sieht nur einen kleinen Schatten:


Zitat von Wolfgang im Beitrag #1
Es liegt wohl daran, dass die Bottom-Navileiste unten fixiert ist und der Xobor-Link dahinter verschwindet!

Sieht ganz danach aus. Daher erscheint das nur auf mobilen Geräten, da nur dort die Leiste unten fixiert ist.

Zitat von Wolfgang im Beitrag #1
Habe leider keine brauchbare Lösung gefunden!

Es müsste doch reichen, den Abstand nach unten an der Stelle zu erhöhen, oder? (Nicht getestet)


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2020 12:15
avatar  Ingmar
#3 RE: Responsive V6 - Landkarte: Xobor-Link ganz unten verschwindet!
avatar
Technik

Ja, das tritt immer dann auf, wenn der Inhalt der Seite kleiner ist als das Browserfenster.

Wird nachgebessert. Danke für die Meldung.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!