Hintergrundbild brauch eure Hilfe

  • Seite 2 von 2
13.11.2015 15:01 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2015 15:05)
#16 RE: Hintergrundbild brauch eure Hilfe
avatar
Mitglied

Interessant, wieso fragt dann Ingmar, ob Du das Template gewechselt hast? Dort steht nämlich jetzt Business Template.
Ich würde mal nachsehen, was Du an den Farben anders geändert hast. Wenn man viel ändert, weiss man am Ende gar nicht mehr, wo man alles geändert hat. Den Cache löscht man im Browser, ebenso die Cookies! Unter Extras Einstellungen.

Wieso machst eigentlich einen neuen Beitrag auf, fahre gescheiter mal da weiter: Global > Hintergrundbild der Kopfzeile wird total verzerrt angezeigt

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2015 15:07 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2015 15:11)
#17 RE: Hintergrundbild brauch eure Hilfe
Ho
Mitglied

So ich hatte gestern pro silver..da es aber leere Beitrage gab die zu lang sind mit dem scrollen hab ich gestern abend noch spät gewechselt. Jetzt habe ich das standart layout...ebend nur kurz mal auf Buisness...jetzt sind die Farben wie eingestellt zuvor...aber das Hintergrundbild das ich ebend als Grafik gespeichert habe im System und dort auch angezeigt wird, erscheint nicht auf der Forenübersicht/Ansicht...ist also nicht zu sehen.
Auch sind die Farben im System(die wir nicht eingestellt haben) anders als sie gezeigt werden. So wie sie gezeigt werden ist es so wie gewünscht, aber im Adminmenü sieht man blau und schwarz was Gott sei dank nicht zu sehen ist.
Ich bin mir sicher das der Fehler nicht bei mir liegt.

Ich bin lange Kunde hier und wünsche mir das ein Techniker bitte die Fehler behebt und nachschaut im System(Admin-Menü)..er wird dann das Hintergrundbilld sehen was nicht angezeigt wird.

www.komm-zur-pfeife.de

LG
Holger


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2015 15:12
avatar  .BiL.
#18 RE: Hintergrundbild brauch eure Hilfe
avatar
Mitglied

Bitte deaktiviere mal alle Plugins und schau, ob dann das was du siehst, mit den Einstellungen übereinstimmt. Ist noch so eine Idee.

(Es sind leider einige html-Fehler auf deiner Seite.)

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2015 15:16 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2015 15:16)
avatar  ( gelöscht )
#19 RE: Hintergrundbild brauch eure Hilfe
Gast
( gelöscht )

... ich würde sagen, du machst Dir einfach zuerst ein Konzept, was genau Du überhaupt vorhast. Aus den Designs hin und her zu wechseln, hier und dort mal auf gutdünken abzuändern .... und dann mehrere threads eröffnen, um nach Hilfe zu schreien, macht nämlich überhaupt gar keinen Sinn.

Ich helfe ja wirklich gerne, wenn es mein bescheidenes Wissen erlaubt, aber bei soviel Konfusität und so wenig konkreter Information weiß ich leider gar nicht, wo ich überhaupt ansetzen soll ... sorry.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2015 15:17
#20 RE: Hintergrundbild brauch eure Hilfe
Ho
Mitglied

So Plugins sind deaktiviert..nix verändert sich..welche HMTL-Fehler meinst du?


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2015 15:19
#21 RE: Hintergrundbild brauch eure Hilfe
avatar
Mitglied

Liebe Bil,

das hat mit den Plugins nichts zu tun, denke ich mal.

Hier der Screen: Es ist kein HG Bild da! Sondern nur eine HG Farbe.

|addpics|u-9-6a8e.png-invaddpicsinvv|/addpics|

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2015 15:20
#22 RE: Hintergrundbild brauch eure Hilfe
Ho
Mitglied

Was für Infos braucht man denn noch? Ich bleibe jetzt bei dieser Einstellung, okay!!

1) Hintergrundbild wird nicht angezeigt obwohl sichtbar im Admin-Menü unter Grafiken hochgeladen!
2)Farben vom Forum stimmen nicht mit den sichtbaren Einstellungen im Admin-Menü überein.
3) Die sichtbaren Einstellungen die man sieht auf der Übersicht sollen so sein, sind die richtigen...aber im Adminmenü stehen trotzdem andere.

LG
Holger


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2015 15:22
avatar  Ingmar
#23 RE: Hintergrundbild brauch eure Hilfe
avatar
Technik

Wir schauen uns daerade mal an

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2015 15:24
#24 RE: Hintergrundbild brauch eure Hilfe
Ho
Mitglied

Danke Igmar. wäre dir sehr dankbar wenn du das alles in den Griff kriegen könntest


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2015 16:01
avatar  Ingmar
#25 RE: Hintergrundbild brauch eure Hilfe
avatar
Technik

Also ganz genau sehe ich ach nicht, was das Problem verursacht hat - irgendwas hat da beim Wechseln zwischen den Designvorlagen nicht geklappt.
Ich habe dir jetzt die alten Farben soweit lich wiederhergestellt und deine Änderungen greifen jetzt auch wieder.

Noch ein Hinweis:
Unter Layout→Farben und Einstellungen→Farben werden gerade noch die Werte für Fare1-Farbe5 angezeigt - diese haben keinerlei Auswirkungen im Standard-Template (das wird montag behoben)!

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!