ich brauche hilfe

02.04.2015 11:10
#1 ich brauche hilfe
Fr
Mitglied

hallo leute

ich habe seit gestern ein forum.und ich brauche ein bissel helfe da bei??
ich möchte eine tabele erstellen und die tehmen unter ortnen.

http://www.groomer-forum.de/index.php?nx...c93aabc16d0efdf

so soll die seiten ansicht sein.

lg dani


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 11:14
avatar  TripleM
#2 RE: ich brauche hilfe
avatar
Mitglied

Also das was du meinst sind Unterforen.

Schau dich hier mal Um da wird vieles schon erklärt.

Wiki:home

Entscheide dich als erstes für dein Templates was du haben möchtest. Danach sollten die Foren erstellt werden. Dazu später mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 11:18
#3 RE: ich brauche hilfe
Fr
Mitglied

danke
aber kann mir das jehman am telefon ergleren bitte???


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 12:31
#4 RE: ich brauche hilfe
avatar
Mitglied

Nein Frau Ehrhorn Dani,

ich hatte vorhin schon das Vergnügen mit Dir. Wenn ich mir ja nicht geschworen hätte, keinem mehr ein Forum zu machen, aber ich kann einfach nicht ohne. Hätte ich Dir schon vorher erklären können, dass ich es für Dich mache. Aber wenn ich das tue, lernst Du nichts und hast mich ein Leben lang an der Backe, wenn Du keine Ahnung hast, was Du im Forum = Administration anfangen sollst.

Also hier hat es wunderbare Hilfe, man muss nur die SUFU benutzen, als ich mit Foren designen begonnen habe, gab es das in der Art noch nicht. Also überlege es Dir gut, es ist nämlich viel schöner, das Forum selber zu schaffen und es von jemand erstellen lassen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 12:45
avatar  TripleM
#5 RE: ich brauche hilfe
avatar
Mitglied

Shogun ich hatte gerade ein Telefonat und habe sie dabei durch ihr Forum geleitet. Dabei hat sie die ersten sachen bereits selbst geändert. Nun sollte sie das Wiki intensiv durchsuchen nach ihren Fragen. Und ich denke das wird sie hin bekommen.

Sie ist halt Neu und hat bisher Null Erfahrung. Dauert halt alles etwas aber mal schauen. Wichtig ist das Genau Fragen gestellt werden. Und vorher Natürlich die Suche bemühen, dabei keine Romane ins Suchfeld geben sondern einzelne Worte das führt schneller zum Erfolg.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!