Datenbankfehler, brauche Hilfe

06.11.2009 21:15
avatar  Katja1
#1 Datenbankfehler, brauche Hilfe
Ka
Mitglied

Bei uns im Forum unter "Eure anderen Tiere" wurde von einem Mod ein Thread aufgemacht der "The Best" heißt. Er ist aber 2 mal vorhanden und beim einen, wenn man drauf klickt zeigt er einen Datenbankfehler an. Dort wurde bisher auch nix geschrieben.....Ich brauche Hilfe denn ich kann den Thread nicht löschen?!Wer kann mir helfen?

Homepage 197971

LG Katja

LG Katja


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2009 15:10
avatar  Katja1
#2 RE: Datenbankfehler, brauche Hilfe
Ka
Mitglied

Bekomme den Fehler nicht weg.......wenn jemand mir helfen kann......wäre es schön!

LG Katja


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2009 15:47
avatar  mihca02
#3 RE: Datenbankfehler, brauche Hilfe
mi
Mitglied

du meinst diese Fehlermeldung:

"Es ist ein System-Fehler aufgetreten. Die angeforderten Inhalte können gerade nicht angezeigt werden.
Versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut und benachrichtigen sie einen Administrator, falls das diese Nachricht weiterhin erscheint und Sie es für einen Fehler halten. "

da muss hier ein Supporter ran

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2009 15:50
avatar  Katja1
#4 RE: Datenbankfehler, brauche Hilfe
Ka
Mitglied

Ja genau die Fehlermeldung meine ich......Hilfe Support......!

LG Katja


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2009 17:20
avatar  Katja1
#5 RE: Datenbankfehler, brauche Hilfe
Ka
Mitglied

Und hat schon jemand einen Lösung? Ich weiß mir keinen Rat?

LG Katja


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2009 01:07
avatar  Vitalis
#6 RE: Datenbankfehler, brauche Hilfe
avatar
Profi

Dieser Fehler wurden den Technikern gemeldet. Dies sollte spätestens Anfang nächster Woche behoben sein.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2009 09:39
avatar  mihca02
#7 RE: Datenbankfehler, brauche Hilfe
mi
Mitglied

ein wenig Kritik an dieser Stelle:

ich halte die Reaktionszeit von 14 Tagen für zu lang

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2009 11:29 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2009 11:46)
#8 RE: Datenbankfehler, brauche Hilfe
sp
Mitglied

....leider sehen Wir es auch so....irgendwie kamen Wir uns in dieser Zeit sehr allein gelassen vor
-> keine Antwort, nur die gleiche Fehlermeldung im "Bug-Report" (nachdem hier keiner antwortete, wurde innerhalb von wenigen Stunden entdeckt und wegen "doppelPost" gelöscht !)

Aber ich hoffe, jetzt kümmert sich jemand darum ?!

Hoffe, hoffe *daumendrück*

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2009 03:44 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2009 03:44)
#9 RE: Datenbankfehler, brauche Hilfe
sp
Mitglied

Zitat von mihca02
ein wenig Kritik an dieser Stelle:
ich halte die Reaktionszeit von 14 Tagen für zu lang
Achim



Und der Fehler ist leider bis heute immer noch nicht behoben.... sniff


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2009 22:25
avatar  mihca02
#10 RE: Datenbankfehler, brauche Hilfe
mi
Mitglied

und ich war jetzt mal 5 Tage in Urlaub....

und ich stelle fest, vieles hier im Bug-Report tritt auf der Stelle und es entwickelt sich nichts weiter...

Ich habe mal eine Weile versucht intensiv in, Bug Report und an anderen Stellen des Forums zu helfen oder Anstösse zu geben.

Leider fehlt mir immer noch der Eindruck, das seitens des Support-Teams genauso intensiv an Beseitigung von Fehler gearbeitet wird, zumindest kann ich keine weitere Resonanz auf meinen vorgebrachten Bugs feststellen.

Ich finde es ein wenig enttäuschend, daß an Bugs, die hier seit Wochen anstehen, nichts passiert, sondern daß man daruf angewiesen ist, sich "unsupported" durch die Templates zu arbeiten, um für sich selber eine Lösung zu finden.

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2009 07:11
avatar  Katja1
#11 RE: Datenbankfehler, brauche Hilfe
Ka
Mitglied

Tja, das Problem besteht immer noch......schade das man es nicht in einer so langen Zeitspanne beseitigen kann......es ist etwas enttäuschend......

LG Katja


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2009 07:55
#12 RE: Datenbankfehler, brauche Hilfe
sp
Mitglied

.....grummel, grummel....der Fehler ist immer noch da.....


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2009 11:47
avatar  Ingmar
#13 RE: Datenbankfehler, brauche Hilfe
avatar
Technik

@Katja
Fehler behoben, sorry dass das so lange gedauert hat...

@Andi
gings bei dir um's gleiche Forum?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2009 12:34
avatar  Katja1
#14 RE: Datenbankfehler, brauche Hilfe
Ka
Mitglied

Danke! Ja Andi ging es um das gleiche Thema!

LG Katja


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2009 13:52
avatar  Ingmar
#15 RE: Datenbankfehler, brauche Hilfe
avatar
Technik

Dann ist ja jetzt alles wieder schön ;-)

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!