Ich brauch Hilfe

17.08.2011 19:14
avatar  McCry ( Gast )
#1 Ich brauch Hilfe
Mc
McCry ( Gast )

Hallo,
ich hab vor kurzem ein Forum eröffnet.
Es geht um die Neue Deutsche Härte und ihre Bands.
Nun brauche ich Hilfe beim Füllen mit Beiträgen,
weil sich kein Mensch in ein leeres Forum anmeldet.

Forum:N.D.H Germany

Danke schonmal
McCry


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2011 20:41
avatar  Twilight ( Gast )
#2 RE: Ich brauch Hilfe
Tw
Twilight ( Gast )

und wir sollen dir die Beiträge schreiben
Wozu eröffnest du ein Forum, wenn du nicht weißt, was du schreiben sollst?????
Und weißte was? Geh mal zu Google ... da werden Sie geholfen !!!

Nichts für ungut


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2011 06:53
avatar  Angelo
#3 RE: Ich brauch Hilfe
avatar
Mitglied

Also wenn man ein Forum aufmacht, sollte man schon wissen,was man dort einschreibt. Denn der 1. User, und das bist nunmal du sollte auch wissen mit was man sich da befasst oder ?

Man kann kein Forum aufmachen ohne selber davon ein bisschen Ahnung zu haben. Ein Forum füllt sich erst dann,wenn man auch Interesannte Beiträge darin schreibt......wenn du es nicht machst, wer soll es denn dann machen ?

Im übrigen finde ich die Überschrift in deinem Forum und auch das Logo....nun ja....nicht so berauschend.....aber das ist dein Ding

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2011 10:32
#4 RE: Ich brauch Hilfe
avatar
Mitglied

Hallo McCry,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.
Hier findest Du sicher niemanden, der Dir mit Beiträgen, Dein Forum befüllt.
Das ist alleine Deine Aufgabe, den damit rufst Du neue Members auf Dein Forum und nur Du kannst sie locken, wenn Du nicht ein paar Kollegen/innen hast, welche Dir dabei helfen.

Du hast Dir ein schönes Business Layout ausgesucht, man kann schon im Header sehr viel machen, wie Angelo sagt, das Logo macht gar nichts her. Da würde ein Banner schon sehr viel mehr hermachen. Wäre vielleicht gar nicht schlecht, wenn man mit ein paar Worten dort sehen würde, um was es in diesem Forum geht. Die Struktur hast Du ja schon gut angelegt, jetzt musst Du einfach mit Beiträgen beginnen, welche interessieren könnten.

Hier wird Dir gerne in allen Forenbelangen geholfen, auch gibt es hier einen riesigen Fundus an Hilfe, wenn man die SUFU = Suchfunktion benutzt. Das geht natürlich nur, wenn man seinen Anfragen auch einen richtigen Betreff voranstellt.
Mit "Ich brauch Hilfe" wäre dann eben keinem geholfen.
Was wir hier mit Sicherheit nicht machen, jemandem sein Forum mit Beiträgen zu füllen

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!