Activity Feed

19.06.2015 09:21
avatar  Talla
#1 Activity Feed
Ta
Mitglied

Guten Morgen,

habe zwei kleine Fragen. Vielleicht hat jemand einen Tipp!


1.) ...wie kann ich den Activity Feed nur im Portal anzeigen lassen und in der Forenübersicht/Forum ausgeblendet lassen?
2.) ...in der Foren-Navigation den Menüpunkt "Portal" ausblenden/nicht anzeigen bei deaktivierten Portal. Das Portal habe ich für alle unsichtbar gemacht (deaktiviert) in der Navi taucht es weiterhin auf.


Wenn es für Punkt 1.) eine Lösung gibt, möchte ich das Portal wieder aktivieren (wenn ich nur dort den Activity Feed anzeigen lassen kann und im Forum ausgeblendet ist).

Vielen Dank.

Foren-Adresse: offenburgerfv.xobor.de (Business Template)

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2015 09:30
#2 RE: Activity Feed
avatar
Mitglied

Guten Morgen Talla,

zuerst mal, würdest Du bitte in Deinem Profil zumindest mal Deine Board Nummer eintragen, oder den Link zu Deinem Forum in die Signatur legen und was Du für ein Layout benutzt.

1. Den Activity Feed kann jeder in seinem Profil an, oder abschalten.
2. Du als Admin siehst in der Navi den Reiter "Portal" immer, es sei denn, Du entfernst den Hacken auch für Dich und nicht nur für Mitglieder, oder Gäste.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2015 09:33
avatar  Talla
#3 RE: Activity Feed
Ta
Mitglied

Ja sorry. Ich vergesse immer die wichtigen Daten mit zu schreiben. Habe es lösen können. Vielen Dank.

Foren-Adresse: offenburgerfv.xobor.de (Business Template)

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2015 11:38 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2015 11:39)
avatar  Mike48
#4 RE: Activity Feed
avatar
Mitglied

Zitat von Talla im Beitrag #3
Ja sorry. Ich vergesse immer die wichtigen Daten mit zu schreiben. Habe es lösen können. Vielen Dank.

Dann schreib gefälligst deine Board-Nr in dein Profil und mindestens dein Template in deine Signatur, dann kannst du es vergessen wie du willst, wir sehens dann trotzdem.

ich überlege schon, ob ich noch antworte auf Fragen ohne Board-Nr und Template.
Die ewige fragerei nach diesen Daten nerven.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2015 17:15 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2015 17:17)
#5 RE: Activity Feed
avatar
Mitglied

@Mike48 ,

was bitte regst Du Dich jetzt auf? Sie/Er hat es doch jetzt gemacht, obwohl es noch kein Link ist.

Besser wäre es dann so:

http://offenburgerfv.xobor.de/

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!