Smilies in der Iconbar löschen

01.06.2015 22:29
avatar  Schippo
#1 Smilies in der Iconbar löschen
avatar
Mitglied

Hallo @all,

wie kann man die voreingestellten Smilies in der Iconbar löschen? Neue Smilies hinzufügen und löschen geht problemlos, ich möchte jedoch voreingestellte Smilies durch neue ersetzen. Allein löschen genügt nicht, werden vom System immer wieder eingefügt.

Schon jetzt vielen Dank für die Hilfe.

LG Schippo


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2015 08:54
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Smilies in der Iconbar löschen
Al
Alice ( gelöscht )

Die Smileys bearbeiten und löschen. Soweit ich weiß, gibt es keine Möglichkeit für einen "Rundumschlag". Die Smileys müssen einzeln gelöscht werden.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2015 10:15
#3 RE: Smilies in der Iconbar löschen
avatar
Mitglied

Hallo Schippo,

doch Du kannst die voreingestellten Smilies ändern, die musst gar nicht löschen. Du musst eigentlich nur die Grafik abändern, so habe ich die erste Generation der klitzekleinen Smilies mit der neuen Generation der grösseren ausgetauscht. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber wenn Du jene die Du nicht willst, in die nicht sichtbaren verschiebst, kannst Du die doch löschen? Du könntest auch bei den nicht Sichtbaren einen Ordner machen der Löschen heisst, dort hinein verschiebst die, welche Du löschen willst, ich glaube dann kannst sie auch in einem Rutsch löschen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2015 12:19
avatar  Schippo
#4 RE: Smilies in der Iconbar löschen
avatar
Mitglied

Hallo Alice,

das habe ich einzeln versucht, geht aber leider nicht. Die Smilies sind beim nächsten Start immer wieder eingefügt. Aber was Shogun vorgeschlagen hat, das könnte funktionieren. Werde das gleich probieren.

Danke für Deine Unterstützung.

LG Schippo
[/b]


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2015 12:29
avatar  Schippo
#5 RE: Smilies in der Iconbar löschen
avatar
Mitglied

Hallo Shogun,

das ist eine super Idee, werde das gleich ausprobieren. Wenn ich mich nicht noch einmal zu Wort melde, hat's geklappt. Der Vorschlag von Alice funktioniert nicht.

Danke für Deinen Tipp.

LG Schippo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!