Smilies Iconbar

21.09.2011 20:02
#1
kr
User

Hallo,
ist es möglich, die Smilies anders anzuordnen als in der Iconbar?
Wir gestalten in unserem Forum eigene Smilies und es wäre toll,
wenn es da eigene Felder geben würde. Schaut Euch mal folgendes
Forum an: http://smiles.rc-welt.com/
In diesem Forum stehen die Smilies alle rechts untergeordnet und
somit sind sie leichter aufzurufen als oben in der Zeile.
Vielleicht kann man das ja noch irgendwo ändern.

Zweite Frage, es wäre toll, wenn die Mitglieder oder zumindest die Moderatoren
ihre Smilies dort ebenfalls einfügen können. Das würde für mich und dem
anderen Admin wesentlich weniger Arbeit bedeuten.


Freue mich auf Antworten.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 20:21
avatar  Movert
#2
avatar
User

Ich würde es schön finden, wenn man die Smileys Kategorien zuordnen kann, wie z.B. in einem Frumieren phpBB3 Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2011 14:42
avatar  Movert
#3
avatar
User

wird es soeine funktion gaben, oder kann man sich selber solch eine basteln? wenn ja, dann wie?


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2011 10:37
avatar  Ingmar
#4
avatar
Technik

Du meinst so, dass verschiedene Smmileys nur in einzelnen Kategorien angezeigt werden?

Das wird es erstmal nicht geben.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2011 17:24
avatar  Damian
#5
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Vielleicht bekommst du damit etwas gebacken: http://104774.homepagemodules.de/t128f31...Symbol-Bar.html


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2011 15:11
avatar  Movert
#6
avatar
User

nee, trotzdem danke. Hilft mir nicht weiter. ich meine es so, wie bei vBulletin oder forumieren phpBB,, oder wie bei WBB würde auch gehen, aber so ist es unübersichtlich.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2011 20:52
#7
avatar
User

Ich finde es im Gegenteil bei wbb total unübersichtlich und bin froh, dass Xobor es anders macht - und m.E. besser.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!