Iconbar generiert Klammern statt Smilies

18.08.2023 16:36
avatar  nighti
#1 Iconbar generiert Klammern statt Smilies
avatar
Mitglied

Aloha in die Runde,

habe vor 2 Tagen den Top & Flop Button als 'Like-Button' in einem bestimmten Bereich meines Boards eingebaut, was gut funktioniert hat;

bedauerlicherweise generiert seither die Iconbar für Smilies und andere Codes nur eckige Klammern



aussehen sollte es allerdings so



die stundenlange Fehlersuche hat mich "ziemlich blond" zurückgelassen, hat jemand bitte einen Tipp für mich?

ob es einen tatsächlichen Zusammenhang gibt, kann ich nicht sagen, aber vorm Einbau des Top & Flop Buttons bestand diese neue Problematik nicht

Lg nighti

Grüssle von nighti
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grabschkiste

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2023 17:37
#2 RE: Iconbar generiert Klammern statt Smilies
avatar
Mitglied

Versuche mal

Admin>Plugins

oberhalb der Liste mit den bei euch installierten Plugins auf den Link

Forum ohne Plugins aufrufen.

Dann müsste zu erkennen sein, ob es an einem Plugin liegt .

MfG Franz-Jupp

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2023 18:16
#3 RE: Iconbar generiert Klammern statt Smilies
avatar
Mitglied

@nighti

Nachtrag:

Habe mal in einem eurer Bereiche nachgeschaut, der auch für Gäste offen ist.

Da scheint es aber mit den Smileys zu funktionieren.

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2023 18:41 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2023 18:45)
avatar  nighti
#4 RE: Iconbar generiert Klammern statt Smilies
avatar
Mitglied

Danke dir für's flotte Feedback @Franz-Jupp und auch für's testen...

scheint, als ob alles wieder reibungslos funzt, nach erneuter Aktualisierung werden sowohl die Smilies wieder korrekt angezeigt, wie auch der "center- Befehl".

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende :)

nighti

Grüssle von nighti
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grabschkiste

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2023 16:16
avatar  nighti
#5 RE: Iconbar generiert Klammern statt Smilies
avatar
Mitglied

Kommando zurück...habe mich leider zu früh gesfreut, die Problematik besteht nachwievor...hat vielleicht noch jemand ne Idee für mich?

Grüssle von nighti
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grabschkiste

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2023 16:59
#6 RE: Iconbar generiert Klammern statt Smilies
avatar
Mitglied

@nighti

In eurem offenen Bereich scheint's zu funktionieren, etwa 28 Minuten alter Beitrag



Hast Du meinen Tipp aus Beitrag #2 (Forum ohne Plugins aufrufen) probiert ?

Ansonsten mal mit verschiedenen Browsern testen.

MfG Franz-Jupp

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2023 20:16
avatar  nighti
#7 RE: Iconbar generiert Klammern statt Smilies
avatar
Mitglied

@Franz-Jupp

Ja, hatte es mir ohne aktivierte Plugins angesehen - mir fiel dabei lediglich auf, daß ein Umlaut ("ä") als "Hieroglyphen" ausgewiesen wurde....

Das oben erwähnte Problem tritt übrigens nur bei bestimmten Mitgliedern auf. Auch seltsam, oder?


Die unterschiedlichen Browser wurden schon abgeklärt :)

Liebe Grüsse nighti

Grüssle von nighti
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grabschkiste

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2023 20:54
#8 RE: Iconbar generiert Klammern statt Smilies
avatar
Mitglied

Ich hab' schon die sprichwörtlichen Pferde vor der Apotheke ....
... na, Du weißt schon.

Liste machen.

Welches Gerät, also Desktop-PC, Smartphone, Tablet, nutzen die Mitglieder, wenn die Fehlfunktion auftaucht, das jeweilige Betriebssystem ist wichtig und der Browser nebst Version.

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!