Diverse Vorschläge

01.03.2015 20:18
#1 Diverse Vorschläge
No
Mitglied

Ich hätte mal ein, zwei Ideen zur Verbesserung der Software:

#1 - Nutzer zu mehreren Nutzergruppen hinzufügen
#2 - Ein Plugin zur Medaillenvergabe wie etwa folgendes Plugin für das WBB4
https://pluginstore.woltlab.com/file/1576-trophäen/

Wenn mir noch was einfällt, editiere ich es hier herein


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2015 21:55 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2015 21:56)
avatar  .BiL.
#2 RE: Diverse Vorschläge
avatar
Mitglied

Es ist zwar ungünstig, mehrere Verbesserungsvorschläge in ein Thema zu posten, aber hier gibt es vielleicht schon Antworten, so dass man das in einem Thema belassen kann.

Zitat
#1 - Nutzer zu mehreren Nutzergruppen hinzufügen

Diesen Vorschlag gibt es bereits, bisher ist er abgelehnt worden. Stattdessen kannst du einzelnen Mitgliedern Sonderrechte, zuordnen, die eigentlich nur Nutzer einer anderen Nutzergruppe haben.
Ich habe diesen Artikel dazu gefunden: Neu: Zugriffsrechte für einzelne Mitglieder einstellen und Rechte anderer Gruppe kopieren!.

Zitat
#2 - Ein Plugin zur Medaillenvergabe

Ein solches Plugin gibt es hier auch, wenn ich mich nicht täusche, es heißt "Simple Awards" - schau dir das mal an, vielleicht ist es das, was du gesucht hast: RE: Simple Awards - Auszeichnungen für Mitglieder erstellen und verleihen.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!